Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    also ich hab mir aus der videotheck oblivion ausgeliehn und komme ums verrecken nich weiter ich bin noch am anfang wo man das amulet vom kaiser irgendwo hinbringen muss das hab ich gemacht und dann muss ich diesen martin suchen der in kvatch rumrennt schön und gut bin ins oblivion tor rein hab alle kalt gemacht und hab das tor geschlossen dann ist man ja wieder draußen und wenn ich dann zu den drei kriegern da geh wo ich hin muss um das quest weiter zu machn greifen mich 2 von den dreien an..... is das normal oder was kann ich machen damit die aufhörn ich bin am verzweifeln
    Also damit die von dir ablassen, musst du LR (also die große linke Schultertaste) und die A-Taste drücken, das heißt dann so viel, wie das du dich ergibst.
    Achja und das Fadenkreuz musst dabei auf den angreifenden Spieler gerichtet sein. Normaler Weise lassen sie dann von dir ab.

Und noch ein Tipp am Rande, wenn du die Ritter in der Kirche ansprichst, wird nicht viel passieren.
    Du musst vorher noch mit dem Anführer der Ritter sprechen, die vor dem Oblivion Tor stehen

MfG