Ich versteh garnicht das Problem von euch allen. Ich war ^^ n' blutiger Anfänger in Anfänger bei Oblivion und ich bin Dunkelelf. Ich hatte in der Kanalisation eine mittelmäßig gute schwere Rüstung gefunden und bin dann im Marktplatzbezirk zu so ner Unterkunft gegangen(zum Handelsmann oder so...) und hab dort den Besitzer und ne heranstürmende Kaiserlegionswache gekillt. Hab mich dann verhaften lassen und bin dann in die Arena gegangen und immer wenn mein Schwert und meine Rüstung verschleißt waren, ne Kaiserlegionswache in der Nacht gekillt um wieder an Sachen zu kommen. Tipp: Meuchelmödergilde
Ergebnis 321 bis 330 von 952
-
10.07.2006, 11:03 #321Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.07.2006, 19:28 #322Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hi Leute wie kann ich verhindern, dass das kopfgeld von mir steigt wenn ich jemanden umbringe? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
greetz
dada
-
17.07.2006, 23:11 #323Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DADA|SUPREME
So wie ich weiß geht das eigentlich nicht
Oder versuch mal jemanden von hinten zu töten und keiner der NPC´s darf es sehen dann könnte es klappen aber anders gehts nicht...
-
18.07.2006, 08:41 #324Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man muss schon ca. mind. Lehrling im Schleichen und im Schwertkampf sein, um jemanden unbemerkt zu töten.
-
18.07.2006, 16:15 #325Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
hi thx das ihr so schnell antworten konntet!
@kylla89: Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hatte das ich gerade einen auftrag von der dunklen bruderschaft absolviert habe aber die person die ich von hinten getötet hatte war von der stadtwache (in bravil und es war dunkel und keiner hat es gesehen glaub ich zumindest )
. aber egal wo und wie ich sie tötete ist mein kopfgeld immer gestiegen!
@Darkmagician623: Im Schwertkampf bin ich schon Lehrling wie das beim schleichen aussieht weiß ich im moment nicht
muss ich ma nachschauen aber daran könnte es gelegen haben^^
dada
-
19.07.2006, 09:41 #326Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bidde!
Dunkle Bruderschaft ist dann ein guter Weg für dich. Du kriegt nämlich, wenn du dieser beitrittst, ein Gewand und eine Kapuze und diese Gegenstände verbessern auch deine Schleichfähigkeiten. Einer deiner Auftraggeber wird dort Vincente heissen. Dieser ist ein Vampir und er wird dir später anbieten auch ein Vampir zu werden. MACH DAS NICHT!! Es wird dann später nur noch ärgerlich. Wenn aber von einem Vampir gebissen wurdest, hast 3 Tage Zeit dich zu heilen. Geh dafür einfach in eine Kirche und lass dich vom Altar segnen, schon isses weg. Wenn man nach 3 Tagen nicht dahingegangen ist, musst du nen langwierigen Quest lösen, der dich aber reich machen wird.
-
19.07.2006, 10:28 #327Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Umhang? Mütze/Haube?
Zitat von Darkmagician623
Ich glaube du meinst eher Gewand/Kutte und Kapuze.
-
19.07.2006, 10:51 #328Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
@ darkmagician623: das mit dem angebot ein vampir zu werden habe ich schon längst bekommen
aber ich habe es nicht angenommen weil ich mir nicht sicher war ob das nicht ein nachteil sein könnte. wenn man jetzt ein vampir ist was für vorteile und nachteile hat man denn? aso den vincente habe ich schon ermordet
.
greetz
soldier
-
21.07.2006, 09:01 #329Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jop, stimmt, hab's geeditet!
Zitat von Black Oni
Danke dir!:smt037
-
21.07.2006, 09:37 #330Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Leute,
über Vampir hin oder her kann man streiten!
Wenn man das Game voll ausschöpfen will dann sollte man sicherlich auch mal eine Zeit als Vampir spielen...
Wenn ihr das machen wollt, dann besorgt euch vorher alle Zutaten die man für das Heilmittel braucht...das macht das heilen nachher viel leichter!
Ach ja, unbegingt vor dem Vampir werden einen Speicherstand machen und aufbewahren.. es gibt in der Vampirquest auch einige Bugs und dann steht man dumm da!

) und diese Gegenstände verbessern auch deine Schleichfähigkeiten. Einer deiner Auftraggeber wird dort Vincente heissen. Dieser ist ein Vampir und er wird dir später anbieten auch ein Vampir zu werden. MACH DAS NICHT!! Es wird dann später nur noch ärgerlich. Wenn aber von einem Vampir gebissen wurdest, hast 3 Tage Zeit dich zu heilen. Geh dafür einfach in eine Kirche und lass dich vom Altar segnen, schon isses weg. Wenn man nach 3 Tagen nicht dahingegangen ist, musst du nen langwierigen Quest lösen, der dich aber reich machen wird.