Seite 33 von 96 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 952
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Darkmagician623
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich versteh garnicht das Problem von euch allen. Ich war ^^ n' blutiger Anfänger in Anfänger bei Oblivion und ich bin Dunkelelf. Ich hatte in der Kanalisation eine mittelmäßig gute schwere Rüstung gefunden und bin dann im Marktplatzbezirk zu so ner Unterkunft gegangen(zum Handelsmann oder so...) und hab dort den Besitzer und ne heranstürmende Kaiserlegionswache gekillt. Hab mich dann verhaften lassen und bin dann in die Arena gegangen und immer wenn mein Schwert und meine Rüstung verschleißt waren, ne Kaiserlegionswache in der Nacht gekillt um wieder an Sachen zu kommen. Tipp: Meuchelmödergilde

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Hi Leute wie kann ich verhindern, dass das kopfgeld von mir steigt wenn ich jemanden umbringe? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

greetz
    dada

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    Hi Leute wie kann ich verhindern, dass das kopfgeld von mir steigt wenn ich jemanden umbringe? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

greetz
    dada

So wie ich weiß geht das eigentlich nicht Oder versuch mal jemanden von hinten zu töten und keiner der NPC´s darf es sehen dann könnte es klappen aber anders gehts nicht...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Man muss schon ca. mind. Lehrling im Schleichen und im Schwertkampf sein, um jemanden unbemerkt zu töten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hi thx das ihr so schnell antworten konntet!

@kylla89: Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hatte das ich gerade einen auftrag von der dunklen bruderschaft absolviert habe aber die person die ich von hinten getötet hatte war von der stadtwache (in bravil und es war dunkel und keiner hat es gesehen glaub ich zumindest ) . aber egal wo und wie ich sie tötete ist mein kopfgeld immer gestiegen!

@Darkmagician623: Im Schwertkampf bin ich schon Lehrling wie das beim schleichen aussieht weiß ich im moment nicht muss ich ma nachschauen aber daran könnte es gelegen haben^^

dada

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bidde!

Dunkle Bruderschaft ist dann ein guter Weg für dich. Du kriegt nämlich, wenn du dieser beitrittst, ein Gewand und eine Kapuze und diese Gegenstände verbessern auch deine Schleichfähigkeiten. Einer deiner Auftraggeber wird dort Vincente heissen. Dieser ist ein Vampir und er wird dir später anbieten auch ein Vampir zu werden. MACH DAS NICHT!! Es wird dann später nur noch ärgerlich. Wenn aber von einem Vampir gebissen wurdest, hast 3 Tage Zeit dich zu heilen. Geh dafür einfach in eine Kirche und lass dich vom Altar segnen, schon isses weg. Wenn man nach 3 Tagen nicht dahingegangen ist, musst du nen langwierigen Quest lösen, der dich aber reich machen wird.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Zitat Zitat von Darkmagician623
    Bidde!

Dunkle Bruderschaft ist dann ein guter Weg für dich. Du kriegt nämlich, wenn du dieser beitrittst, einen Umhang und eine Mütze(naja, eher ne Haube... ) und diese Gegenstände verbessern auch deine Schleichfähigkeiten. Einer deiner Auftraggeber wird dort Vincente heissen. Dieser ist ein Vampir und er wird dir später anbieten auch ein Vampir zu werden. MACH DAS NICHT!! Es wird dann später nur noch ärgerlich. Wenn aber von einem Vampir gebissen wurdest, hast 3 Tage Zeit dich zu heilen. Geh dafür einfach in eine Kirche und lass dich vom Altar segnen, schon isses weg. Wenn man nach 3 Tagen nicht dahingegangen ist, musst du nen langwierigen Quest lösen, der dich aber reich machen wird.
    Umhang? Mütze/Haube?
    Ich glaube du meinst eher Gewand/Kutte und Kapuze.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@ darkmagician623: das mit dem angebot ein vampir zu werden habe ich schon längst bekommen aber ich habe es nicht angenommen weil ich mir nicht sicher war ob das nicht ein nachteil sein könnte. wenn man jetzt ein vampir ist was für vorteile und nachteile hat man denn? aso den vincente habe ich schon ermordet .

greetz
    soldier

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Black Oni
    Umhang? Mütze/Haube?
    Ich glaube du meinst eher Gewand/Kutte und Kapuze.
    Jop, stimmt, hab's geeditet! Danke dir!:smt037

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Leute,

über Vampir hin oder her kann man streiten!

Wenn man das Game voll ausschöpfen will dann sollte man sicherlich auch mal eine Zeit als Vampir spielen...

Wenn ihr das machen wollt, dann besorgt euch vorher alle Zutaten die man für das Heilmittel braucht...das macht das heilen nachher viel leichter!

Ach ja, unbegingt vor dem Vampir werden einen Speicherstand machen und aufbewahren.. es gibt in der Vampirquest auch einige Bugs und dann steht man dumm da!

Seite 33 von 96 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte