Hallo Leute,
über Vampir hin oder her kann man streiten!
Wenn man das Game voll ausschöpfen will dann sollte man sicherlich auch mal eine Zeit als Vampir spielen...
Wenn ihr das machen wollt, dann besorgt euch vorher alle Zutaten die man für das Heilmittel braucht...das macht das heilen nachher viel leichter!
Ach ja, unbegingt vor dem Vampir werden einen Speicherstand machen und aufbewahren.. es gibt in der Vampirquest auch einige Bugs und dann steht man dumm da!
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
21.07.2006, 10:37 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren