So ich hab des mit Kvatch geschafft!
@ThReE SiXtY kämpf dich einfach zu so nem Turm vor, da gehst du rein und immer höher und höher... dann bist du mal in so nem Raum da sind verschlossene Türen, aber in dem Raum gibts auch ne Tür zu so ner Brücke zu nem anderen Turm da gehst entlang, und nach oben ,da ist so ein Magier und ein alter Mann im Käfig, der Magier hat den Schlüssel mit dem du weiterkommst, dann gehts weiter hoch im ersten Turm, bis du ganz oben bei der Feuerseule so ein Kristall rausziehen kannst, dann is zu, und fertig![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
02.05.2006, 18:26 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 27.02.2006
- Beiträge
- 120
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren