Ergebnis 1 bis 10 von 952

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So, hab mal eben Wizard's Tower und Fighter's Stronghold runtergeladen.

Nun habe ich aber ein Problem! Seit dem Fighter's Stronghold installiert ist, hat das Mystische Warenhaus in der Kaiserstadt permanent geschlossen!
    Da kann ich so lange warten wie ich will, der Laden öffnet einfach nicht mehr!

Ob noch mehr solche Fehler auftreten, weiß ich noch nicht.

Ist das normal oder ein Bug?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich denke mal das liegt nicht an Fighters Stronghold sondern am Wizards Tower.
    Denn wenn du zum Turm gehst, findest du in leer ohne Möbel und diese kaufst du im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt. Geh einfach mal zum Turm und dann dorthin wo du die Möbel kaufst, dann müsste er hoffentlich offen haben.

Allerdings hat Oblivion soviele Missione, dass bestimmte Variationen zu Bugs führen können z.B. wenn man in 2 missionen dieselbe Person ansprechen muss bzw. wenn sie in beiden Missionen eine wichtige Rolle spielt.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Wizard's Tower Quest habe ich ja schon abgeschlossen. Und danach hat der Laden ganz normal geöffnet. Erst wenn ich Fighter's Stronghold "installiere" hat der Laden permanent zu. Egal ob ich das Fighter's Stronghold Quest angeschlossen habe oder nicht.

Mitglied Newbie Avatar von Rap1erFeuer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard IS das spiel zu emphelen??

Hallo mal eben ne kleine frage und zwar wollte mir ein rollenspiel für die xbox360 zulegen und hab da in nem magazin gesehen das so die besten oblivion und mass effect sind aba mass effect is mir zu teuer deshalb wollte ich fragen ob oblivion auch gut ist und man es sich beruhitg kaufen kann freue mich auf antworten

MFG RapierFeuer

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Hey,

is echt n super Spiel, hat zwar natürlich n paar kleinere Mankos aber ansonsten echt cool.
    Hab es noch nicht durchgespielt, aber auch nur weil mir die Zeit dazu fehlt, bin froh das ich mich wieder davon los eisen konnte....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wenn du bereit bist dich damit ca. 150 Stunden auseinanerzusetzen,
    Bugs und Ähnliches vertragen und eigentlich sonst nichts mehr dann ist es dein Spiel.

Aufjedenfall kann ich als Rollenspielfan mich nicht darüber beschweren. Es ist gigantisch es ist schön es ist Oblivion.

Guck dir doch mal das Review hier auf xboxuser an oder falls dir das Review zu platt und unkritisch vorkommt dann lies doch mal das von coolinking im User Review Thread.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie Avatar von Rap1erFeuer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard danke

jo danke erstma denke das ich es mir kaufen werde nchdem ich jez ma hl2 durchgezockt hab un die episoden und alles andere kaufen^^

mfg RapierFeuer