Ergebnis 1 bis 10 von 952

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von c0rtez
    Yo, danke für die Hilfe.

Kann ich das jetzt eigentlich jedes mal wieder bekommen?
    Wie sieht das aus wenn ich das Heilmittel von der Hexe bekomme, muss ich mich entscheiden ob ich es dem Typen aus Skingrad gebe oder ich es selbst nehme oder bekomme ich genug für beide?

Das heißt wenn ich jede Nacht Blutsaugen gehe (kein plan wie das geht), kann ich auch Tagsüber unterwegs sein...
    Wenn du unter Zauber im Inventar gehst und ganz hinten unter jetztige Zaubereffekte schaust, dann steht Stärke festigen um 5,10,15,20 und dahinter in Klammern (Vampirismus 25,50,75,100) Wenn du 25 hasst, dann bist du Tagsüber gegen Sonnenlicht immun (das kann man dann auch unter Zaubereffekte nachlesen) und wenn du 100 hast dann bist du ein vollwertiger Vampir der in wenigen Sekunden in der Sonne abkratzt aber dafür hast du die höchste Stärke. Meiner Meinung nach hat der Vampirismus mehr Vorteile als Nachteile aber irgendwann wurde es mir nervig und ich habe den Trank getrunken. Die Hexe braut 3 Portionen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241