Mein wichtigster Tipp: ständig neue Speicherpunkte erstellen, damit du bei Fehlern nicht so weit zurück oder gar neu anfangen musst. Ich speicher ca. jede Stunde mindestens einmal. Ich empfehle dir "Dunkelelfe". Damit kannst du kaum was falsch machen.Zitat von Dragonite
Ergebnis 881 bis 890 von 952
-
17.01.2008, 10:01 #881
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
17.01.2008, 10:15 #882
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke schon einmal.
Hat noch jemand tipps wegen des Patches ?
Möchte mir nun folgende Klasse/Rasse erstellen, habe die Skills auf die Atribute angeglichen
Rasse: Ork
Klasse: Selber
Zerstörung, Veränderung, Wiederherstellung, Schwere Rüstung, Klingenwaffen, Sicherheit und Blocken
Sternzeichen: Der Dieb (Damit der Ork nicht so lahm ist ^_^)
Ist diese Konstellation gut ? Mir macht "Sicherheit" noch bedenken, da ich meine gelesen zu haben, dass man mit "Veränderung" auch Schlösser knacken kann ?
Hier nochmal die Werte der Rasse:
Stärke 45
Intelligenz 30
Willenskraft 50
Geschick 35
Schnelligkeit 30
Konstitution 50
Glück 50
Charisma 35
Waffenschmied +10
Blocken +10
Stumpfe Waffe +10
Schwere Rüstung +10
Nahkampf +5
Was könnte ich sonst noch ausser Sicherheit nehmen ? An Schmied bin ich nicht so wirklich interessiert und Stumpfe Waffen sollen nicht so gut sein...
Danke für die Hilfe
-
17.01.2008, 17:49 #883
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin nicht ganz sicher, was genau du machen willst, aber für einen Orkmagier empfiehlt sich eine Magie-Kampfklasse, also praktisch Kampfmagier^^
Da würden sich natürlich alle Zauberklassen anbieten, schwere Rüstung und Schwertkampf.
-
17.01.2008, 19:05 #884
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
im grossen und ganzen ist es sowieso wurscht was man für ne klasse hat :P
man lvlt alle fähigkeiten
und so kann man schlussendlich auch mal alles
schau mal auf folgender seite nach, da gibts diverse tipps und tricks bezüglich lvln und so
(ok, die hardcore lvl methode ist sehr übel :P )
http://www.oblivion-power.de/
PS: ich hab die goty version, mit allen patches (kann man ja nicht nicht installieren^^), läuft in 99% gut, hatte erst ca 2-3 abstürze/freezes
-
17.01.2008, 20:05 #885
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ork war blöd, hab mir jetzt einfach nen Dunkelelfenmagier mit schwerer Rüstung gemacht ^^ Das blöde ist nur, der kann kaum noch was tragen nach dem der gut ausgerüstet ist .___.
-
17.01.2008, 20:30 #886
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich rate dir statt Sicherheit Waffenschmied mitreinzunehmen. Waffenschmied ist sehr wichtig damit du nicht ständig zum Händler musst um deine Waffen zu reparieren. Aber wie schon gesagt wurde, ist es völlig egal was du nimmst da du sowieso alles trainierst nur dass die Hauptfertigkeiten schneller trainiert werden.
Ich finde es von Microsoft irgendwie echt arm. Fighters Stronghold gab es mal auf dem ausländischen Marktplätzen umsonst und jetzt erst nach 2 Monaten auf dem deutschen aber dafür für 2 €.
Dachte eigentlich, dass das der letzte Inhalt zum Herunterladen für Oblivion war. Jetzt gibt es irgendeine Höhle für Vampire speziell für den Vampirisum wo man Blutphiolen bekommt oder sich vielleicht sogar heilen kann. Ist aber bestimmt eine gute Idee mit der Höhle.
-
18.01.2008, 23:30 #887
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ist der Vampirismus wirklich so schlecht ? Ich meine, einmal in der Nacht Blut saugen is ja nich so heftig. Bin nämlich grad in der Meuchelmörder Gilde am werkeln, die Items und Rüstungen die man da kriegt sind wirklich Prima
Und die Aufträge sind auch voll lustig. Jedenfalls meint der Obermacker da, dass er mich bald zum Vampir machen kann wenn ich will. Will ich das ? Und wie schwer ist es das wieder los zu werden ?
-
19.01.2008, 00:59 #888
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja, "Obermacker" nun nicht
Vampir sein ist schon cool, solange, wie du bereit bist nur von 8 uhr abends bis 6 uhr morgends rumzurennen, nicht schnellreisen zu können, unterwegs immer in höhlen warten zu müssen, von der stadtwache gejagt zu werden, eine imense schwäche gegen feuer zu kriegen und nur durch einen 5 std quest wieder normal werden kannst.
Wenn du das alles bereit bist auf dich zu nehmen, kannst du gerne ein Vampir sein, habe selbst lange als Vampir gespielt, aber fühlte mich dann zu eigeschränkt.
-
19.01.2008, 01:05 #889
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die 5 Stunden gefallen mir irgendwie nicht .___.
Mein Dunkelelf hat sowieso 75 % Resistenz gegen Feuer, gleicht sich bestimmt aus. Ich werd dann erstmal die Meuchel Quests zu Ende machen, dann kann ich immer noch sehen. Thönx
Wenn man Blut saugt kann man doch auch Tags reisen oder nicht ?
-
19.01.2008, 01:12 #890
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja, aber dann gehen die ganzen vampir attribute auf das minimum urück und außerdem bist du dann gezwungen jeden tag blut zu saugen. wenn schon vampir, dann richtig, sonst hast du ne feuerschwäche am hals und nur minimalen ausgleich durch bessere attribute.