Seite 90 von 96 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 952
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich sage es mal so: Es lohnt sich nicht jeden Abend jemanden auszusaugen um 5 Stärke und Geschicklichkeit mehr zu haben. Aber im Grunde hat der Vampirismus mehr Vorteile als Nachteile z.B. gegen Krankheiten und Lähmung 100 % immun zu sein und noch einige andere Dinge und das sogar mit der schwächsten Vampirstufe.

Ich denke mal wenn du Oblivion wirklich im vollen Umfang genießen möchtest dann solltest du es mit dem Vampirdasein ausprobieren. Zumindest war es meine Devise: Genieße ein Spiel im vollen Umfang wenn du schon Geld dafür zahlst und es hat sich gelohnt Vampir zu sein auch wenn ich garantieren kann dass jeder der einmal zum Vampir wurde sich wieder zurückverwandeln will und wird. Die Quest dauert zwar lange aber lustig ist es trotzdem ein Vampir gewesen zu sein.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Jo, am besten du machst ab dem Punkt noch einen Spielstand, dann haste sowohl einen Vampir, als auch einen normalen Chara.

Jo, das Vampirdasein hat tatsächlich mehr Vor- als Nachteile, dafür sind die Nachteile aber auch Immens genug nicht als Vampir spielen zu wollen. Jedoch hat Alex recht: Mach es mal, probier's aus und wenn's dir nicht passt, lad neu. Vielleicht bist du auch einer der wenigen die mit ihrem Vampir so beglückt sind, dass sie gar nicht mehr normal werden wollen

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sagt mal, kann man Mehrunes Dagon seine Rüstung, Schwert usw. nach dem Kampf abnehmen, so wie hier auf dem Bild?

Bin noch nicht so weit aber mich würde das mal interessieren.

Und was isn das für ne Rüstung? -> klick

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Die Bilder kommen von der offiziellen Elder Scrolls Seite! Hab sie mir mal auch angesehen.

Bild 1: Das ist nicht die Rüstung von Dagon. Das ist das stärkste Material der Schweren Rüstungen. Deadra Material. Ist nachher also auch nicht mehr wert als eine Eisenrüstung .

Bild: Auf der 360 habe ich diese auch noch nie gesehen. Vielleicht weiß jemand mehr darüber. Kennt ihr auch diese Rüstung mit den beiden Flügeln auf dem Helm. Sieht dem Helm von Asterix sehr Ähnlich. Frage mich auch was das für eine Rüstung ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

... die Rüstung vom zweiten Bild, muss aus einem Add-On sein, da ich die Rüstung nicht kenne.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Bild 1: Das ist nicht die Rüstung von Dagon. Das ist das stärkste Material der Schweren Rüstungen. Deadra Material. Ist nachher also auch nicht mehr wert als eine Eisenrüstung .
    Die Rüstung von Dagon sie doch aber genauso aus, oder? Wie bekommt man denn die Rüstung mit allem "Zubehör"?

Zitat Zitat von coolinking
    ... die Rüstung vom zweiten Bild, muss aus einem Add-On sein, da ich die Rüstung nicht kenne.
    Die Bilder sind ja von Gamespot. Da war es aber bei dem normalen Oblivion dabei.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Beelzebub
    Und was isn das für ne Rüstung? -> klick

Spoiler:
    Das ist die Rüstung des Endgegners aus dem Bezahl-Plugin Knights of the Nine.
    Es ist eine Ayleiden-Rüstung und eine Ayleiden Meister-Streitaxt. Leider ist die Rüstung nicht spielbar, denn sie verschwindet mit dem besiegten Endgegner.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wenn du unbedingt einen Spoiler zu Dagon haben willst, kann ich den verraten.

Die Rüstung ist wie gesagt nachher nicht mehr wert als die Eisenrüstung weil man die einzelnen Teile sehr oft findet. Je höher dein Level, desto stärkere Gegner kommen und haben somit eine bessere Ausrüstung. So mit Level 25 dürften die Gegner die Deadrische haben.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Spoiler:
    Das ist die Rüstung des Endgegners aus dem Bezahl-Plugin Knights of the Nine.
    Es ist eine Ayleiden-Rüstung und eine Ayleiden Meister-Streitaxt. Leider ist die Rüstung nicht spielbar, denn sie verschwindet mit dem besiegten Endgegner.
    Mit dem Endgenger meinst du bestimmt den hier. -> klick

Aber der auf dem anderen Bild ist doch nicht der Endgegner. Kann man die nicht irgendwie bekommen?

Wenn du unbedingt einen Spoiler zu Dagon haben willst, kann ich den verraten.

Die Rüstung ist wie gesagt nachher nicht mehr wert als die Eisenrüstung weil man die einzelnen Teile sehr oft findet. Je höher dein Level, desto stärkere Gegner kommen und haben somit eine bessere Ausrüstung. So mit Level 25 dürften die Gegner die Deadrische haben.
    Aha, danke! Naja, bis Lvl. 25 dauerts bei mir noch ne Weile. Ob die nun mehr wert ist oder nicht, cool sieht sie aber aus!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Beelzebub
    Mit dem Endgenger meinst du bestimmt den hier. -> klick

Aber der auf dem anderen Bild ist doch nicht der Endgegner. Kann man die nicht irgendwie bekommen?
    zu 1. Das ist der Gleiche Der hat verschiedene...(siehe linke Hand)

zu 2. Nein
    Gridlockveteran

Seite 90 von 96 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte