Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard

Zitat Zitat von flipwtal
    Das ist natürlich beschissen das ich beim letzten Diebesquest nicht mehr gefunden werde :/

Ich muss niemanden suchen. Ich musste eine bestimmte Hehlersumme erreichen und sollte dann theoretisch wie in der Mission zuvor von einen Boten aufgesucht werden. Leider kommt dieser einfach nicht!
    Mmmmhhhh !?!? Ich hatte gerade mal in meinen abgeschlossenen Oblivion Quests geschaut,wie das bei mir gelaufen ist,und bei mir stand da etwas von Diebesgut im wert von 1000 Goldstücken !!! Rede vielleicht doch nochmal mit einem Bettler oder anderen Leuten,und benutze die``Bestech-Funktion``,oder warte in der Stadt,wo du diese Quest bekommen hast.Aber ich muss WIRKLICH sagen,das ich bei den Quests in der Diebesgilde Bugmässig auch ein paar Probleme hatte,darum,....immer VIELE Speiecherungen machen !!!!!!!
    Z.b habe ich bei dieser Quest in der man sich in der Bibliothek,wo die blinden Möche sind,man sich auf den Stuhl setzten soll,und wartet,bis der blinde Mönch dieses Buch oder Schriftrolle bringt,das Problem gehabt,das ich ABSOLUT NICHT MEHR von diesem Stuhl aufstehen konnte !!!!!! ,.....da war NICHTS ZU MACHEN !!!! Aber gottlob hatte ich immer viel abgespeichert,und dann hat`s doch noch geklappt. Aber bei diesen Warteaktionen hatte ich teilweise auch Probleme !!!...,wenn niemand zu mir gekommen ist,habe ich immer dort in der Stadt gewartet,wo ich diese Quest bekommen habe.
    Dann hoffe ich mal,das du gut weiter kommen wirst,....aber bei Gott,....wenn du erst die Diebesgilde hinter dir hast,liegt noch SO EINIGES VOR DIR !!!!!!!