Das freut mich zu hören, die Welt ist einfach toll - wenn man sich drauf einlässt. Dann kann man sich aber problemlos darin verlieren und über Stunden Spaß haben.
Wichtig ist einfach, dass man mit der richtigen Erwartungshaltung rangeht: Es ist halt immer noch ein Soulslike. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne - aber durch die offene Welt kann man eben viele Bosse umgehen, sich Hilfe suchen oder später wiederkommen.
So richtig One Shot gibt es aber nichts. Klar, Bosse hauen ordentlich rein, aber das sollen sie ja auch. Es geht halt darum, zu taktieren. Wann öffnet sich für mich ein Fenster, um zurückzuschlagen.
Trotzdem: Mit der richtigen Rüstung und ein paar investierten Leveln in Lebensenergie hält man durchaus auch mal ne Kombo aus. Und außerdem gibt es Zauber oder Waffenkünste, die auch mal schnell bei Bossen ordentlich Energie wegziehen.
Ich finde das Spiel wirklich toll ausbalanciert und habe mit meinem Hybridbuild (Intelligenz für Zauber und Stärke für fette Waffen) gut durchs Spiel gefunden, ohne stundenlang an Bossen zu hängen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Elden Ring
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2022, 15:43 #1XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)




Zitieren