Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Hast du das Spiel selber mal gespielt?

    Klar gibt es so einige Bugs, aber man sollte nicht vergessen, dass bei solchen Videos nur solche Momente raus gesucht werden.
    Ich gebe zurück ins Studio!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ja hab 8,5 Stunden Spielzeit auf Steam und danach abgebrochen. Selbst wenn man die ganzen Bugs ausblendet ist es immer noch kein wirklich gutes Spiel und meilenweit davon entfernt, was CDPR angekündigt hat. Für mich mit Abstand DIE Enttäuschung meiner Gaming-Karriere. Und es tut mir in diesem Fall im Herzen weh, nachdem ich The Witcher 3 locker 4-5 mal durchgezockt hab auf sämtlichen Systemen.

    Ich werde aber auf jeden Fall nochmal reinschauen, wenn sie mit der Entwicklung hoffentlich irgendwann fertig sind. Das Grundgerüst ist ja vorhanden, nur hätte man noch mindestens 1 Jahr Entwicklungszeit benötigt.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #13
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.421
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich hab es jetzt wieder rausgekramt, nachdem das neue Series X Update kam. Und es macht schon richtig, richtig Laune. Sieht man von den paar kleineren Bugs, die es immer noch gibt, ab, so ist das Spiel mittlerweile richtig gut. Man hat viele (gratis) Updates gebracht, die den Spielwert definitiv erhöhen und sinnvolle Dinge einbauen (man kann nun sein Aussehen verändern, man kann weitere Safehouses und Autos kaufen, usw.). Grafisch super flüssig und jetzt kommt tatsächlich alles mal so zur Geltung, wie es sollte. Die Nebenmissionen mit teilweise krassem Tiefgang sind echt packend. Sollte man auf alle Fälle mal angespielt haben


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.307
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich finde auch, dass die Updates viel verbessert haben. Für mich war es vorher schon gut spielbar (vor allem auf der SX) aber es ist natürlich jetzt umso schicker. Ich glaube aber, dass ich für einen weiteren Durchgang auf die großen DLC-Drops warten werde. Derzeit habe ich einfach noch zu viel im Backlog .

  5. #15
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.05.2022
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also meint ihr, man kann es endlich mal sielen? Habe es bis heute nur vor mir her geschoben.

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.05.2022
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Shez1710

    Standard

    100% spielbar ! Wirklich tolles Spiel ..bugs und glitches halten sich aktuell wirklich in Grenzen . Macht super viel Spaß

  7. #17
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.421
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Also meint ihr, man kann es endlich mal sielen? Habe es bis heute nur vor mir her geschoben.
    Ja. Es gibt noch einige Bugs und Glitches, aber nichts Dramatisches. Ich hatte öfters mal so kleine Dinger wie ein Hintergrund eines Text-Dialogs, der nicht verschwand, oder ich konnte plötzlich nichts mehr scannen mit LB, usw. Aber das war alles immer lösbar (speichern, Spiel schließen, wieder starten). Und es kam zwar regelmäßig, aber nicht sehr häufig vor. Absolut spielbar.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •