Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Borderlands 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Danke für dein Feedback !

Du hast recht, dass ich da nicht alle Punkte verwurstet habe. Das Review ist auch so schon sehr umfangreich ausgefallen. Hätte ich aber tatsächlich alles nur denkbar für jeden Spieler Relevante reingepackt, dann wäre ich bei einer Länge gelandet, die jenseits von gut und böse gewesen wäre. Wem was wichtiger ist, ist aber natürlich Geschmackssache.

Im Bezug auf die Story von BL2 muss ich allerdings widersprechen. Meiner Meinung nach war Handsome Jack ein genial aufgebauter Bösewicht, der, sofern man sich die Audios/Cut-Scenes wirklich angehört hat, wirklich cool war. Die Calypsos rocken mit Fäkal-Humor und sind einfach schlecht geschrieben. Und von Ava fange ich gar nicht erst an zu reden

Das Spiel ist auch nach über einem Monat nach dem Release leider tatsächlich immer noch ziemlich verbuggt. Bin jetzt bei rund 300 Spielstunden.

Allerdings werden bald dedizierte Drops eingefügt, die das Legendary-Problem beheben sollen. Schlimmer wiegt meiner Meinung nach das derzeit etwas unfähige Balance-Team, die Waffen / Class-Builds massiv generft haben.

Das wirkt sich im normalen Playthrough nicht so dramatisch aus aber dafür massiv in Mayhem 3. Ich hoffe aber, da die Entwickler inzwischen geschrieben haben, dass sie Mayhem komplett überarbeiten, dass sich das in Zukunft ändert .