Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt Control im Sale geholt. Ich bin jetzt soweit durch und muss Paula objektiv bei der Wertung von 7 zustimmen. Rein subjektiv würde ich für meine persönliche Erfahrung mit dem Spiel noch einen Punkt abwerten und bei einer 6 landen. Das hat diverse Gründe.
    Du eigentlich wär's bei mir insgesamt auch eine 6 geworden. Aber bei der Berechnung der Einzelpunkte kam dann wohl knapp eine 7 raus.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Control istbja jetzt im Game Pass. Gerade das Gameplay kann mich nicht sonderlich begeistern. Ich finde es teilweise auch echt knackig. Schwierig, sich am Anfang zu orientieren, Gegner sind recht schlau, teilweise zäh und man hat anfangs echt wenig Gesundheit. Die regeneriert ja auch nicht von selbst. Finde ich sehr anstrengend, obwohl ich die Story interessant finde.

Reißt mich nicht vom Hocker. Aufgrund der vielen Games, die ich sonst noch im Game Pass abzuspielen habe, werde ich Control wohl erst mal zur Seite schieben XD

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)