Sea of Thieves | XBoxUser.deMit Sea of Thieves kommt einer der wichtigsten Titel für Microsoft dieses Jahr. Ob der Hype um diesen exklusiven Tite gerechtfertigt ist, haben wir für euch getestet. In der Zeit von Spielen, die eine dauerhafte Internetverbindung...
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Sea of Thieves
Hybrid-Darstellung
-
27.03.2018, 12:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Sea of Thieves
-
27.03.2018, 12:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe es ja auf dem Xbox Event auch ausgiebig gespielt und stimme vor allem der These zu, dass es nur im Team Spaß macht. Da dann aber auch richtig, wenn man die passenden Leute hat. Ich habe dort viel gelacht und Spaß gehabt, denn ein anderes Schiff zu attackieren, zu entern und dann mit einem Schatz abzuhauen, ist großartig.
Mir hat damals das Entwickler-Team gesagt, um was es geht und wie es zu spielen ist. Das man so alleine gelassen wird, wenn man neu das Spiel startet, wundert mich schon. Ein paar Grundlagen und Tipps in Form von "Hol dir neue Missionen beim Händler auf XYZ" würden da Sinn machen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.03.2018, 13:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na ja, das ganze wirkt alles eher wie ein Free To Play Titel aber ganz sicher nicht wie ein Vollpreistitel. Meine Crew (Sohn und Neffe) und ich haben uns nach anfänglichen lachern echt gelangweilt und nach ner Stunde das Spiel ausgemacht.
Ja das Wasser sieht echt nett aus aber das war für mich das einzig positive an dem Spiel. Klar, Geschmäcker sind natürlich verschieden aber gehe stark davon das die Server schnell sehr leer werden. Schade drum, die Idee bzgl. des Themas war gut aber dabei blieb es dann leider auch.
Da habe ich mit teils noch so einfachen Arcade Spielen mehr Spaß gehabt. Wäre nun Spieleflaute würde ich sagen ich probiere es nochmal... aber bei der Flut an hochkarätigen Spielen weiß man teils nicht mal was man spielen soll. Aber SoT ist es bei mir garantiert nicht.
Allen anderen viel Spaß damit!
-
27.03.2018, 18:06 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es wird dran gearbeitet....man geht da auf die Community zu uns hört sich Wünsche und bitten an. Und sie wollen ausgiebig was ändern bzw. heute kam schon ein 9,9 GB Update mit massiven Fixes. Und es kursieren Gerüchte das immer mal wieder geheime Inseln auftauchen, Wracks umherliegen usw.
Bisher wurden meine Crew und ich gut unterhalten. Wobei ich da auch schon im Forum was gepostet habe an Ideen. Und die Com sprudelt auch so voller Ideen. MS und Rare will drauf eingehen. Und das finde ich gut. Mal sehen was kommt.
-
27.03.2018, 19:25 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
A generation born to witness the end of the world
-
27.03.2018, 19:44 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Schauen wir mal, wäre natürlich Schade drum. Hab mich lange Zeit drauf gefreut und würde mich drüber freuen in Zukunft mehr Content, neues Content und weitaus mehr zu sehen als es jetzt gibt. Man müsste ja nur auf die Ideen der Community eingehen und man hätte tausende Ideen und Dinge die man einfügen könnte. Und die Com wäre befriedet das eigene Ideen eingebracht werden und man sich drum bemüht.
-
27.03.2018, 19:53 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Stellt sich halt die Frage, wann der Content kommen soll. Morgen? Nächste Woche? In 3 Monaten interessiert das wohl eher niemanden mehr. Ich versteh halt nicht was die während der langen Entwicklungsdauer gemacht haben, die hatten ja jetzt wohl lange genug Zeit um da was ordentliches auf die Beine zu stellen.
A generation born to witness the end of the world
-
27.03.2018, 20:33 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also ich hab was von 3 Monaten gelesen und stetiger Weiter Entwicklung. Bzw. Kosmetische Artikel, Inseln, Wracks, Wrackmissionen sollen schon vorher kommen.
-
27.03.2018, 21:46 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Wird sich zeigen. Ich finde ein Spiel zu veröffentlichen und dann zu sagen wir liefern auch Content ist nicht die feine Art.
Ich will den Titel echt mögen, hätte den auch gut 6/10 geben können. So sehr ich will, so wenig zieht mich aber wieder vor die Konsole.
-
28.03.2018, 02:02 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich finde es auf jeden Fall nen Punkt für Rare das sie auf die Com eingehen.
Ein Beispiel es sollte ein Feature kommen, das wenn man stirbt und auf der Fähre der Toten landet man eine Gebühr bezahlen muss an Coins für die Überfahrt. Die Höhe sollte sich an der Todesart festlegen, Selbstverschulden, vom Hai gefressen, im Kampf gefallen und und und. Die Com hat sich dagegen ausgesprochen und andere Dinge genannt die wichtiger wären zu verbessern und zack Rare nimmt sich der Kritik an und das komische Bezahl Feature wird nicht kommen. Es geht hier zwar nur um Ingame Währung, aber es ist schon ärgerlich viel Gold zu verlieren wenn du auf was teures sparst. Oder du zu viel verlierst, weil jemand dein Schiff einnimmt und immer wenn du spawnst du platt gemacht wirst.