Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ich finde es auf jeden Fall nen Punkt für Rare das sie auf die Com eingehen.

Ein Beispiel es sollte ein Feature kommen, das wenn man stirbt und auf der Fähre der Toten landet man eine Gebühr bezahlen muss an Coins für die Überfahrt. Die Höhe sollte sich an der Todesart festlegen, Selbstverschulden, vom Hai gefressen, im Kampf gefallen und und und. Die Com hat sich dagegen ausgesprochen und andere Dinge genannt die wichtiger wären zu verbessern und zack Rare nimmt sich der Kritik an und das komische Bezahl Feature wird nicht kommen. Es geht hier zwar nur um Ingame Währung, aber es ist schon ärgerlich viel Gold zu verlieren wenn du auf was teures sparst. Oder du zu viel verlierst, weil jemand dein Schiff einnimmt und immer wenn du spawnst du platt gemacht wirst.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Es ist auf jeden Fall ein Pro, dass auf die Community gehört wird. Aktuell handelt ea sich aber nur um Worte. Wenn das Spiel gut supported wird,wie zum Beispiel Rainbow 6 , dann ist das super.

Wenn das Spiel neue Features und Co. erhält, aber erst Vielleicht in drei Monaten,dann frage ich mich wieso ich heute den Vollpreis zahlen muss. In drei Monaten werde ich das Spiel günstiger bekommen.

Mein Problem mit Sea of thieves ist der Preis. Es fühlt sich wie in F2Play oder midprice Titel an, kostet aber aktuell zu viel. Das Spiel selbst ist ja nicht schlecht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall ein Pro, dass auf die Community gehört wird. Aktuell handelt ea sich aber nur um Worte. Wenn das Spiel gut supported wird,wie zum Beispiel Rainbow 6 , dann ist das super.

Wenn das Spiel neue Features und Co. erhält, aber erst Vielleicht in drei Monaten,dann frage ich mich wieso ich heute den Vollpreis zahlen muss. In drei Monaten werde ich das Spiel günstiger bekommen.

Mein Problem mit Sea of thieves ist der Preis. Es fühlt sich wie in F2Play oder midprice Titel an, kostet aber aktuell zu viel. Das Spiel selbst ist ja nicht schlecht.
    Was den Preis angeht gebe ich dir definitiv recht. Ich habe zum Glück nur 40 Euro bezahlt dank mydealz Seite und bin da somit eigentlich noch ganz zufrieden mit.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nee ich habe für sowas kein Verständnis… ganz ehrlich. Das man auf die Community hört sollte selbstverständlich sein und nicht lobend noch als positiv hervorgehoben werden. Dies ist ein Vollpreistitel und kein F2P, hier könnte ich es noch als positiv erachten. So finde ich es einfach nur frech sowas auf den Markt zu werfen und zu sagen das man irgendwann das Spiel mit Leben füllt.

Hier wurde aber ein Spiel zum vollen Preis angeboten und bekommt einfach keinen entsprechenden Gegenwert. Dann zu sagen „Voll lieb die Firma die wollen tatsächlich das Spiel was ich gekauft habe noch mit Inhalt füllen irgendwann… Ihr seid voll nett!“ ist für mich ein falsches Signal an die Abzockerfirmen.

Demächst lasse ich mir eine Thunfischpizza liefern, bezahle diese und setze mich gemütlich auf die Couch um zu essen, öffne die Schachtel und finde nur einen Pizzaboden ohne Belag. Rufe beim Pizzamann an, reklamiere dies, er verspricht mir in 3 Monaten den Thunfisch, Tomatensauce und den Käse nachzuliefern. Bedanke mich recht herzlich und erfreue mich an dem Support und stopf mir den trockenen Pizzaboden rein?! Ja blöder Vergleich… aber irgendwo dann auch wieder nicht denn nichts anderes machen viele Spieleentwickler momentan. Unfertige Produkte auf den Markt werfen, den Kunden den vollen Preis bezahlen lassen und schauen wie die Käufer so reagieren und dann ggfs. was nachzuschieben.

Das hat man doch auch so mit Gran Turismo gemacht. Ein Rennspiel ohne Karriere?? Ernsthaft?? Erst nach dem Geschrei der Käufer hat man den Karrieremodus nachgeschoben. Völlig egal das vorher klar war das es ein reines Online Spiel sein soll… Was soll sowas?? Da der Karrieremodus dann noch realtiv fix nachgeschoben wurde muß der doch schon in der Mache gewesen sein und mich würde es nicht wundern wenn das noch als kostenpflichtiger DLC geplant war.

Irgendwas läuft in der Spielebranche gewaltig schief… und das nervt mich. Und nur wir als Spieler können dem ganzen einen Riegel vorschieben.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Kann in vielem beistehen Jan. Statt Grafik hätte ich lieber Atmoshpäre beurteilt, welche einfach Grandios bei diesem Spiel ist. Darüber hinaus ist der Sound in allen belangen grandios. Zwar kommt das versprochene Atmos Update noch (gibt noch kein Releasedate) aber schon jetzt ist es einfach perfekt. Man bewegt sich auf Höhe von DICE, was die Qualität betrifft. Natürlich kommt man nie an meinen aktuellen King "Hunt Showdown" von Crytek heran!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet