Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

So, nachdem ich deinen Test schon mit Neugierde gelesen hatte, konnte ich nun auch selber mal reingucken.

Insgesamt deckt sich meine Meinung mit deiner. HDR überstrahlen fällt mir nicht so auf, allerdings habe ich meinen LG OLED auch extra für den HDR Spiel Modus angepasst,da viele Games das Problem haben.

Ansonsten habe ich gleiche Probleme wie du, besonders asynchrone Lippen ärgern mich enorm.

Ich habe weniger als 10 Stunden gespielt,was natürlich nicht viel ist, die größten Probleme fallen mir aber dabei schon auf.

-Story bietet wenig Motivation
    -Missionen wiederholen sich
    -Steuerung behäbig und ständiges in die falsche Richtung schlagen nervt (Dark Souls zeigt, das behäbig auch gut funktionieren kann)
    -Das ewigen Flüchten von Monstern nervt mich
    -Was sind sie ganzen Icons und all diese Funktionen?

Was ich sagen will ist: Gutes Spiel, was im MP Spaß macht, solo aber langweilig ist (für mich). großes Problem ist der sehr schwierige Einstieg. Für jemanden wie mich, der Abends mal eine Stunde an die Konsole kann und dann auch mal zwei Tage nicht, ist der Einstieg sehr abschreckend. So bekommen viele das ganze Potential nie zu sehen.

Stimme dir mit der Bewertung zu.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Was ich sagen will ist: Gutes Spiel, was im MP Spaß macht, solo aber langweilig ist (für mich). großes Problem ist der sehr schwierige Einstieg. Für jemanden wie mich, der Abends mal eine Stunde an die Konsole kann und dann auch mal zwei Tage nicht, ist der Einstieg sehr abschreckend. So bekommen viele das ganze Potential nie zu sehen.
    Danke dir für die Meinung, Jan. Ja, ich denke, dass man mit einigen Änderungen ein Spiel hätte erschaffen können, das sich sowohl für Experten, als auch für Einsteiger eignet. Vor allem weil die generischen Monster-Missionen sich gut für mal ne Runde zwischendurch eignen würden.