Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Destiny 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Hm ... also ich finde ja nicht das Destiny sich wirklich weiter entwickelt hat. Ja ich spiele es dennoch und hab grad im Koop mitm Kumpel meinen Spaß ... aber für meinen Geschmack hat man manche Stelle zu wenig angepackt und andere zu viel optimiert.

- Warum sind die Strikes nicht mehr einzeln anwählbar?
    - Warum kann ich nirgendwo mehr meine Quests bzw. Milestones im Menü mehr richtig betrachten? (Hab z.B. den Meilenstein "Strik Herausforderung", da steht nur spiele 3 Strikes ... hab schon 5 oder so gespielt und das Teil ist bei 67%. Da hätte ich gerne mehr infos, oder haben wir hier nur einen Bug)
    - 2 Von den 4 Welten gefallen mir mit ihrem Fokus auf First-Person Jump'n Run überhaupt nicht
    - Die Weitläufigkeit der Gebiete wird erkauft durch Leblose Schlauchareale, die die anderen Gebiete verbinden
    - Die Story ist lahmer murks, der nicht mitskalliert, wenn man mal 1-2 PVP matches einschiebt dann ist man den Rest der Kampagne hoffnungslos overpowert (auch der Bosskampf war ein totaler witz)

Klar hat das Spiel auch seine guten Seiten, aber unterm Strich ist es für mich bisher eine ziemliche Enttäuschung, dass man hier nicht aus dem Destiny 1.5 Status rausgekommen ist, den man gefühlt schon mit dem Taken King Addon ereicht hatte.

Also ich werd es sicher noch spielen, alleine wegen dem Coolen Gunplay und weil es derzeit auch nicht wirklich alternativen gibt, aber ich hoffe einfach das Destiny 2 mit einem der kommenden Addons nochmal einen Sprung nach vorne macht wie damals Destiny 1 mit TTK ...