Kann ich so total bestätigen und dem ist quasi nichts mehr hinzuzufügen. Außer das der Koop Super viel Spaß macht. Ich hab schon wieder so viel Schrott mit meinem Cousin angestellt, das ist schon nicht mehr lustig. Na klar, wir haben auch die Taktik spielen lassen und haben es wie die Seals gemacht, aber manchmal passieren einfach Dinge da lachste dich so schlapp.
Zum Beispiel letzten Woche, mein Cousin ist mit der Drohne am spotten, und ich warte in Lauerstellung etwas versetzt hinter ihm. Er merkt nicht das er mitten auf den Schienen liegt, und ein Zug am Hupen ist. Ich raus aus der Fernglas Sicht seh den Zug. Sag ihm bescheid das nen Zug kommt, er so quatsch das ist Ghost Recon da kommt kein Zug....zack wird er überrollt und wir lachen uns nur noch weg. Zu geil einfach.....
Ich freu mich auf dir nächsten Sitzungen, egal ob Privat oder im Koop. Es macht Hammer viel Spaß. Ich wusste dass das mein Spiel der ersten Jahreshälfte wird. Und auch garantiert auch weiter sein wird. Bis Battlefront 2 kommt oder so....![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
16.06.2017, 16:39 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)