Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Battlefield 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Das Gefühl hatte ich in der Art auch, also es hat mir ein-zwei Abende sehr viel Spaß bereitet im MP richtig Gas zu geben und zu versuchen Oben mit zu halten. Aber schon am dritten Tag stellte sich die gewohnte Battlefield/Battlefront langeweile ein und ich musste was anderes Spielen. In dem Fall hab ich es dann mal mit der Kampagne versucht, die meinet Meinung nach richtig gut ist. Lange nicht so viel Spaß gehabt an einem Missions Setting.

Leider hab ich seit EA Access Release mit sehr vielen Abstürzen ins Dashboard zu kämpfen, viele Erfolge (mindestens sechs) schalten sich nicht frei, gestern Abend hatte ich einen Lag der so schlimm war, das ich irgendwann nen Server Abbruch hatte und im Hauptmenü war, und zwischendrin beim Kriechen zum Beispiel diverses durch die Wände und Decken glitchen. Laut TrueAchievments Forum scheine ich da aber zum Glück nicht der einzige zu sein, so dass man garantiert mit Updates und Patches rechnen kann.

@XBU Razor was meinst du mit Loadout bearbeiten, also die Haupt Eigenschaften, Waffen, Medaillen und dergleichen kann ich nur im Hauptmenü bearbeiten. Während der Matches kann man doch nur seinen Soldaten und die Bewaffnung verändern. Das geht doch aber auch im Hauptmenü, oder habe ich mich da verguckt?