Glaube, bei dem Spiel bin ich raus, auch wenn das Setting echt spanned ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Battlefield 1
Hybrid-Darstellung
-
18.10.2016, 13:58 #1
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
18.10.2016, 19:30 #2
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Super Bericht, in weiten Teilen stimme ich zu. Vor allem aber bei den negativen Aspekten. Ich muß zugeben, das MP Gameplay ist nicht so schlecht wie ich in der Beta befürchtet hatte, aber jetzt auch nicht irgendetwas in Richtung "großartig". Die Anzahl der Sniper ist zurückgegangen und vereinzelt finden sich Sanis, die aus Versehen wissen was sie tun, das ist schon mal ein Bonus.
Aber irgendwie zieht es sich dröge von Runde zu Runde. Ich hab da kein "yeah, noch ne Runde" Effekt, sondern eher etwas in Richtung "na gut, eine noch, dann zocke ich wieder etwas spannendes".
Und dann die ganzen MGs, ich hätte mich ja eher auf ein paar gute Runden in der K98 Klasse gefreut- Pustekuchen. Das CoD 2 Feeling darf man meiner Meinung nach auch nur den ganzen MGs "verdanken".
Dafür muß ich entgegenhalten, dass die Kampagne meine Erwartungen übertrifft. Meiner Meinung nach ist es EA absolut fantastisch gelungen widerzuspiegeln, dass Krieg einfach nur abartig und grausam ist- besser als bei jedem anderen Shooter, den ich kenne.
-
19.10.2016, 12:40 #3
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Nach 2 Tagen "testen" mal ein Fazit. Der Spass war da, die Bereitschaft sich auf etwas neues einzulassen auch. Einzig das träge Battlefield MP Erlebnis für mich aus den vorherigen Teilen konnte auch die Super Grafik und die tolle Präsentation nicht wegräumen.
Die Beta begann schon merkwürdig, als ich mir auf der zu spielenden Map eher in Battlefront vorkam als in Battlefield. Die Gemeinsamkeiten sind doch sehr gross. Sei es die Menüführung, oder das Gameplay. Der Spielmodus "Operationen" ist wirklich gut.
Ich hatte gestern Nacht noch ein Match, irgendwas mit ner Burg. Mein Rekord war 1-8 (!!!). Alle 8 Kills von einem Panzer. Soldatengegner habe ich nicht gesehen. Ich bin dann auch raus. Aber das liegt logischerweise an mir. Die Karten sind durchwachsen. Einige sind hervorragend, andere, wie die mit der Burg und dem Meer, Müll.
Die Waffen sind mMn alle in ihren Klassen ziemlich gleich, konnte da keinen Unterschied feststellen.
Der grösste Nachteil, und das geht nicht in meinen Kopf, ist, warum kann man sein Loadout nicht im Hauptmenü machen sondern in einer aktiven Runde? Ebenso Waffenfreischalten. Völlig unübersichtlich. Auch dass man eine nach einer Runde nicht sofort zurück ins Hauptmenü gehen kann, sondern erst auf die nächste Runde warten muss. Völlig kurios.
Mein Spiel wird es nicht. Die Kampagne gebe ich mir noch.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"