Nach 2 Tagen "testen" mal ein Fazit. Der Spass war da, die Bereitschaft sich auf etwas neues einzulassen auch. Einzig das träge Battlefield MP Erlebnis für mich aus den vorherigen Teilen konnte auch die Super Grafik und die tolle Präsentation nicht wegräumen.
Die Beta begann schon merkwürdig, als ich mir auf der zu spielenden Map eher in Battlefront vorkam als in Battlefield. Die Gemeinsamkeiten sind doch sehr gross. Sei es die Menüführung, oder das Gameplay. Der Spielmodus "Operationen" ist wirklich gut.
Ich hatte gestern Nacht noch ein Match, irgendwas mit ner Burg. Mein Rekord war 1-8 (!!!). Alle 8 Kills von einem Panzer. Soldatengegner habe ich nicht gesehen. Ich bin dann auch raus. Aber das liegt logischerweise an mir. Die Karten sind durchwachsen. Einige sind hervorragend, andere, wie die mit der Burg und dem Meer, Müll.
Die Waffen sind mMn alle in ihren Klassen ziemlich gleich, konnte da keinen Unterschied feststellen.
Der grösste Nachteil, und das geht nicht in meinen Kopf, ist, warum kann man sein Loadout nicht im Hauptmenü machen sondern in einer aktiven Runde? Ebenso Waffenfreischalten. Völlig unübersichtlich. Auch dass man eine nach einer Runde nicht sofort zurück ins Hauptmenü gehen kann, sondern erst auf die nächste Runde warten muss. Völlig kurios.
Mein Spiel wird es nicht. Die Kampagne gebe ich mir noch.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Battlefield 1
Baum-Darstellung
-
19.10.2016, 12:40 #4
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"