Battlefield 1 | XBoxUser.deEtwas Neues gefällig? Keiner hatte es erwartet, aber DICE wagt den Sprung… zurück. Battlfield spielt nun im ersten Weltkrieg. Das heißt, vorbei mit modernen Kriegsfahrzeugen, neuen Technologien, Drohnen, Laservisieren usw. Hallo Bajonett und lange...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Battlefield 1
-
18.10.2016, 12:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Battlefield 1
-
18.10.2016, 13:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Glaube, bei dem Spiel bin ich raus, auch wenn das Setting echt spanned ist.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
18.10.2016, 19:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Super Bericht, in weiten Teilen stimme ich zu. Vor allem aber bei den negativen Aspekten. Ich muß zugeben, das MP Gameplay ist nicht so schlecht wie ich in der Beta befürchtet hatte, aber jetzt auch nicht irgendetwas in Richtung "großartig". Die Anzahl der Sniper ist zurückgegangen und vereinzelt finden sich Sanis, die aus Versehen wissen was sie tun, das ist schon mal ein Bonus.
Aber irgendwie zieht es sich dröge von Runde zu Runde. Ich hab da kein "yeah, noch ne Runde" Effekt, sondern eher etwas in Richtung "na gut, eine noch, dann zocke ich wieder etwas spannendes".
Und dann die ganzen MGs, ich hätte mich ja eher auf ein paar gute Runden in der K98 Klasse gefreut- Pustekuchen. Das CoD 2 Feeling darf man meiner Meinung nach auch nur den ganzen MGs "verdanken".
Dafür muß ich entgegenhalten, dass die Kampagne meine Erwartungen übertrifft. Meiner Meinung nach ist es EA absolut fantastisch gelungen widerzuspiegeln, dass Krieg einfach nur abartig und grausam ist- besser als bei jedem anderen Shooter, den ich kenne.
-
19.10.2016, 12:40 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Nach 2 Tagen "testen" mal ein Fazit. Der Spass war da, die Bereitschaft sich auf etwas neues einzulassen auch. Einzig das träge Battlefield MP Erlebnis für mich aus den vorherigen Teilen konnte auch die Super Grafik und die tolle Präsentation nicht wegräumen.
Die Beta begann schon merkwürdig, als ich mir auf der zu spielenden Map eher in Battlefront vorkam als in Battlefield. Die Gemeinsamkeiten sind doch sehr gross. Sei es die Menüführung, oder das Gameplay. Der Spielmodus "Operationen" ist wirklich gut.
Ich hatte gestern Nacht noch ein Match, irgendwas mit ner Burg. Mein Rekord war 1-8 (!!!). Alle 8 Kills von einem Panzer. Soldatengegner habe ich nicht gesehen. Ich bin dann auch raus. Aber das liegt logischerweise an mir. Die Karten sind durchwachsen. Einige sind hervorragend, andere, wie die mit der Burg und dem Meer, Müll.
Die Waffen sind mMn alle in ihren Klassen ziemlich gleich, konnte da keinen Unterschied feststellen.
Der grösste Nachteil, und das geht nicht in meinen Kopf, ist, warum kann man sein Loadout nicht im Hauptmenü machen sondern in einer aktiven Runde? Ebenso Waffenfreischalten. Völlig unübersichtlich. Auch dass man eine nach einer Runde nicht sofort zurück ins Hauptmenü gehen kann, sondern erst auf die nächste Runde warten muss. Völlig kurios.
Mein Spiel wird es nicht. Die Kampagne gebe ich mir noch.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
19.10.2016, 13:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das Gefühl hatte ich in der Art auch, also es hat mir ein-zwei Abende sehr viel Spaß bereitet im MP richtig Gas zu geben und zu versuchen Oben mit zu halten. Aber schon am dritten Tag stellte sich die gewohnte Battlefield/Battlefront langeweile ein und ich musste was anderes Spielen. In dem Fall hab ich es dann mal mit der Kampagne versucht, die meinet Meinung nach richtig gut ist. Lange nicht so viel Spaß gehabt an einem Missions Setting.
Leider hab ich seit EA Access Release mit sehr vielen Abstürzen ins Dashboard zu kämpfen, viele Erfolge (mindestens sechs) schalten sich nicht frei, gestern Abend hatte ich einen Lag der so schlimm war, das ich irgendwann nen Server Abbruch hatte und im Hauptmenü war, und zwischendrin beim Kriechen zum Beispiel diverses durch die Wände und Decken glitchen. Laut TrueAchievments Forum scheine ich da aber zum Glück nicht der einzige zu sein, so dass man garantiert mit Updates und Patches rechnen kann.
@XBU Razor was meinst du mit Loadout bearbeiten, also die Haupt Eigenschaften, Waffen, Medaillen und dergleichen kann ich nur im Hauptmenü bearbeiten. Während der Matches kann man doch nur seinen Soldaten und die Bewaffnung verändern. Das geht doch aber auch im Hauptmenü, oder habe ich mich da verguckt?
-
19.10.2016, 14:09 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich habe im Hauptmenü nix gefunden dass man dort Waffen freischalten oder seinen Soldaten bearbeiten konnte.
Ich muss Gestehen dass ich mich vom hypetrain mitreisen habe lassen, obwohl mir battlefield noch nie lag. Tuut tuut
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
19.10.2016, 19:17 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Guck mal oben im Hauptmenü, dort kannst du auf "SOLDAT" wechseln, @XBU Razor.
-
19.10.2016, 19:56 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja ich weiß was er meint. Er meint die Waffen Settings und das Kaufen der Waffen mit den Scheinen. Das geht nur während des Gefechts.
Übrigens hat EA Access bei mir irgend wie nen Fehler. Hab schon 15 std. und kann immer noch spielen.????
-
19.10.2016, 21:16 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Schön, dass du das weißt. Dann geht es wohl nur bei mir.
-
19.10.2016, 22:35 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Da kannst du deinen Soldaten aber nicht mit Waffen und dergleichen ausrüsten, sondern nur mit Medaillen und den Emblemen. Und dort kannst du schauen mit welcher Waffe du wie viele Kills gemacht hast.
Aber dein Loadout, also wo du Seitenwaffen, Hauptwaffen, Granaten, etc. einstellen oder ändern oder freischalten kannst. Das kannst du nur während der Gefechte, oder mit der Companion App bearbeiten.