Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard BioShock: The Collection

Obwohl es bereits fast zehn Jahre her ist, kann ich mich noch heute bestens erinnern an den Abend, an dem ich erstmals Bioshock selber in der Hand hielt und aufgeregt vom Händler nach Hause fuhr. Es war der Vorabend, bevor das XBoxUser Team den Weg...
    BioShock: The Collection | XBoxUser.de

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Habe die Collection mit Steelbook bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Bioshock 1 ist grandios, sehr atmosphärisch. Bioshock 2 ist ebenfalls genial. Allerdings habe ich bereits jetzt zwei Abstürze gehabt. D.h. das Spiel ist mittendrin PLUFF weg und ich konnte nur hoffen, dass ich gerade gespeichert habe... -_-"

Technisch bin ich auch sehr beeindruckt. Es sieht überhaupt nicht veraltet aus. Abgesehen von Speicher- und Ladebildschirm sehe ich keinen Unterschied zu heutigen Games. Die Details in der Umgebungen, die viele Mühe, die in Artworks, Poster und die gesamte Einrichtung der Level eingeflossen ist, sind einfach unbeschreiblich.

Ich hatte echt ganz vergessen, wie genial das Spiel ist Bin froh, mich jetzt noch einmal durch die komplette Reihe zu spielen ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Teil 1 und 2 wären Spiele, die ich sofort erneut zocken würde. Die Atmosphäre hat mir damals so gut gefallen, dass ich heute noch fühlen kann wie es war. Leider habe ich aktuell wenig Freizeit und viele andere gute Spiele.

Der Bericht hat mich aber ermuntert, diese Collection irgendwann nachzuholen, danke dafür.