an sich finde ich Recore sehr schön
aber das mit den falschen Anzeigen in den Dungeons und anderen Einträgen, haben mich sehr schnell auf den Boden zurückgeholt und nun bin ich unmotiviert das nochnmal anzupacken um doch wieder nur teilweise dum rum zu laufen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: ReCore
Hybrid-Darstellung
-
30.09.2016, 07:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
04.10.2016, 10:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Habs gleich zu Release gekauft und kann dem Test so zustimmen. Die Ladezeiten hatte ich mal das Gefühl, wurden schon kürzer aber trotzdem; so geht das nicht. Stellenweise mehrere Minuten zu laden um eine kniffelige Stelle immer wieder zu spielen, grober Fehler.
Ich konnte sonst über technische Fehler hinwegsehen, jedoch hat mich eine Gameplay-Entscheidung am Ende meinen Kauf wirklich bereuen lassen: Der Turm und das Grinden.
Bis zum Turm war alles großer Spaß, der Titel hat mir spielerisch gut gefallen aber: Im Turm zieht an macnhen Stellen der Schwierigkeitsgrad zu stark an und dann die Zugangsberechtigungen für die Etagen. Man ist gezwungen am Ende zu grinden. Wieder in die Dungeons und die Herausfoderungen machen um Kerne zu sammeln, durch die offene Welten laufen und alle Kerne einsammeln. Ab Stunde sechs wird das Spiel künstlich und frustran in die Länge gezogen, nach Etage drei des Turms habe ich das Spiel nicht mehr angefasst, schade.