Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dark Souls 3

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Dark Souls 3

Es darf wieder gestorben werden! Entzündet euer Leuchtfeuer, rüstet die beste Waffe oder den besten Schild aus und macht euch bereit die tiefsten Abgründe der Videospielwelt zu entdecken: Euer Gemüt! Denn das wird sicher leiden, wenn ihr euch erst...
    Dark Souls 3 | XBoxUser.de

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Stimme diesem Test voll zu, ich liebe dieses Spiel egal wie sehr es mich ärgert. Ich kann absolut nachvollziehen, dass Leute das Game nicht mögen, das was Dark Souls 3 sein möchte ist es aber nahezu in Perfektion. toller Testbericht

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Dark Souls 3 ist der erste Teil der Reihe den ich spiele, ich muss sagen der erste Boss war für mich schon extrem schwer (bin 1000 Tode gestorben bis ich diesen endlich besiegt hatte) muss aber sagen für mich als Anfänger macht das Spiel richtig Spaß (auch wenn man 100 Mal stirbt bis man weiterkommt).

Kann Dark Souls 3 jedem empfehlen, der mal etwas anderes als ein plumpes Hack n Slay spielen will

Sehr netter Testbericht, diesem stimme ich definitiv zu

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

eine Frage: da man ja sprichwörtlich 1000 Tode stirbt, wie sieht das mit dem neu laden aus, verbringt man da Stunden im Ladebildschirm wie in anderen Spielen ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Lädt eigentlich ziemlich schnell wieder am Startpunkt, würde sagen 5 - 10 Sekunden

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    eine Frage: da man ja sprichwörtlich 1000 Tode stirbt, wie sieht das mit dem neu laden aus, verbringt man da Stunden im Ladebildschirm wie in anderen Spielen ?
    Kann Soulcatcha da zustimmen, die Ladezeiten nach dem Sterben sind nicht lang, sie reichen in der Regel nicht um ein Youtube Tutorial zu suchen, damit es leichter wird

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Nachdem ich Dark Souls 3 nun schon seit ein paar Wochen beendet habe und kurze Zeit später noch nem Kumpel bei seinem Durchlauf geholfen habe, lag das Spiel erst einmal rum. Ich hab zwar noch ein wenig gegrindet, alle Vorbereitungen für NG+ getroffen, aber angefangen habe ich noch nicht. Und irgendwie habe ich es auch nicht vor, was wirklich schade ist.

Dennoch lässt mich Dark Souls 3 seitdem nicht mehr los. Das Spiel ist eine Offenbarung für mich gewesen. Klar, die hätte auch früher kommen können, aber ich bin ja erst mit Teil 2 im Zuge meines Testberichtes hier eingestiegen. Der war zwar auch cool und hat mir Spaß gemacht, hat mich aber nie so ganz gepackt und ich habe es bis heute nicht beendet. Die Level waren einfach irgendwie uninspiriert und die Bosse fast schon lahm.

Das ist bei Dark Souls 3 einfach anders und es hat mich einfach so richtig reingezogen. Ich habe seit Jahren keinen Titel mehr gespielt, der mich so packen konnte, auf den ich mich jeden Tag freute und eigentlich gar kein Ende erreichen wollte. Auch wenn Halo 3 für mich ebenfalls so ein Titel war, ist DS3 das zweite Spiel das ich mitbekommen habe, dass ein Genre definiert. Das ar zum einen früher Metal Gear Solid, das mich als Kind umgehauen hat und nun eben Dark Souls.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich gar keinen zweiten Durchgang starten will. Einfach weil ich mir dieses Gefühl - vorerst - nicht kaputt machen möchte. Aber ich bin mir sicher: Ich kehre zurück und ich werde einen weiteren Durchgang starten, egal ob NG+ oder ganz von vorne.

Und bereits jetzt sehne ich mich nach dem ersten DLC und kann es eigentlich kaum erwarten! Wenn mich also jemand fragen würde, auf was ich mich am meisten freue Ende des Jahres, so neben CoD, BF und Co. dann wäre es wohl der Dark Souls 3 DLC.
    Das wollte ich einfach nochmal mitteilen, vielleicht hat ja jemand hier ebenfalls erst mit diesem Teil so richtig zu der Serie gefunden und ist genauso geflasht wie ich. Oder auch nicht, was ich auch verstehen kann