Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Ich kann mich meinem Kollegen ganz anschließen, denn das Game ist wirklich ein Must-Have geworden. Ich persönlich halte das Spiel für eine Kaufentscheidung für die Xbox 360, denn die Grafik kann in sehr vielen Bereichen punkten und ansonsten wurde nahezu alles sehr gut aufgebaut. Der Sound ist sehr geil gemacht und vor allem die Stimme von "Nicolas Cage" ist wohl das passendste, was Sam Fisher passieren konnte.

Zudem finde ich den Multiplayer über Xbox-Live ausgezeichnet, da man schon manchmal richtige Panikanfälle bekommt, wenn auf einmal ein Söldner vor dir steht und du als Spion ja kaum Chancen hast aus diesen Situationen zu entkommen. Leider gefällt es mir aber nicht, dass es nahezu kaum Leute aus Deutschland gibt, die das Spiel über Xbox-Live spielen, da ich bisher ausschließlich mit Amerikanern oder Spaniern gespielt habe.
    Ich kann mich dir nur anschließen, im Punkt Xbox-Live hätte ich schon 1-2 % mehr gegeben da es online einfach nur Klasse ist, und Spaß macht es online sowieso wie wenn man z.B bei Dawn Waves in so ne Kiste beim Gabelstapler reinspring und die Söldner mit ihren Drohnen kommen
    Nur den Singleplayer Modus haben die ein kleinwenig zu schwer gemacht, ich als absoluter S.C neuling hänge schon bei der 5. oder 6. Mission und ich Spiele es auf der stufe EINFACH!
    Naja aber sonst ein sehr gutes Review...
    An alle die es noch nicht haben HOLT ES EUCH
    Das wars auch wieder von mir
    MFG EoD