Sie werden nur für ausgewählte Spezialeinsätze eingesetzt und werden so geheim gehalten, dass nicht einmal die Regierung selbst von Ihnen Kenntnis hat. Die Rede ist von den so genannten „Splinter Cells“. Der uns wohl bekannteste Splinter Cell ist Sam Fisher. Splinter Cell: Double Agent hat es mit dem nun vierten Teil der Serie auch auf Microsofts Next-Generation Konsole XBox 360 geschafft. Wir haben uns für euch dieses neue Abenteuer einmal genauer angeschaut.
http://xboxuser.de/reviews/splinter_..._-_review.html
91% war uns dieses Super-Spiel wert, was sagt ihr zu SCDA?
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Splinter Cell Double Agent
Hybrid-Darstellung
-
02.11.2006, 09:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Splinter Cell Double Agent
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
02.11.2006, 15:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich kann mich meinem Kollegen ganz anschließen, denn das Game ist wirklich ein Must-Have geworden. Ich persönlich halte das Spiel für eine Kaufentscheidung für die Xbox 360, denn die Grafik kann in sehr vielen Bereichen punkten und ansonsten wurde nahezu alles sehr gut aufgebaut. Der Sound ist sehr geil gemacht und vor allem die Stimme von "Nicolas Cage" ist wohl das passendste, was Sam Fisher passieren konnte.
Zudem finde ich den Multiplayer über Xbox-Live ausgezeichnet, da man schon manchmal richtige Panikanfälle bekommt, wenn auf einmal ein Söldner vor dir steht und du als Spion ja kaum Chancen hast aus diesen Situationen zu entkommen. Leider gefällt es mir aber nicht, dass es nahezu kaum Leute aus Deutschland gibt, die das Spiel über Xbox-Live spielen, da ich bisher ausschließlich mit Amerikanern oder Spaniern gespielt habe."Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
02.11.2006, 15:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von JinZilla
Nur den Singleplayer Modus haben die ein kleinwenig zu schwer gemacht, ich als absoluter S.C neuling hänge schon bei der 5. oder 6. Mission und ich Spiele es auf der stufe EINFACH!
Naja aber sonst ein sehr gutes Review...
An alle die es noch nicht haben HOLT ES EUCH
Das wars auch wieder von mir
MFG EoD
-
02.11.2006, 17:06 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Die Wertung geht voll in Ordnung !
Wie schon erwartet ist die Grafik und die Stimmung in dem Spiel fabelhaft.
Am besten finde ich die Beibehaltung der dauerhaften Spiechermöglichkeit. So ist kein Level zu schwer, da man jeden kleinen Fortschritt sofort speichern kann und sich so nicht immer den gleichen Passagen ausgesetzt fühlt.
Das Spiel ist ein Must-Have !
-
03.11.2006, 11:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Schönes Review - faire Wertung
Einziger Kritikpunktas leider stark vorhandene Tearing wird im Review nicht erwähnt. Ich weiss - wenn man sowas in ein Review schreibt ist es immer grenzwertig. Mich selbst hat es eigentlich nur zu Beginn "gestört" bzw. enttäuscht. Sobald man in die Story eingetauch ist merkt man es zumeist nicht. Dennoch - es ist vorhanden und zwar reichlich - imho mehr als bei Dead Rising.
Und JA ich habe einen HDTV - gross genug ist er auch- und sowohl im 1080i wie im 720p Modus treten die Probleme auf.
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
03.11.2006, 15:22 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Ich zocke SCDA auf nem 19" 16:10 TFT und hab kein Tearing!
Bei Dead Rising übrigens auch nicht. Da haben sich ja auch viele beschwert...
-
09.11.2006, 03:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Zusammen :-)
Erstmal muss ich loswerden, dass Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent ein mega hammer geiles Game ist...!!! Seit langem mal wieder ein Baller-Game, was mir Spaß macht!
So.....jetzt mag ich mich aber erstmal vorstellen (bin seit heute erst hier registriert):
Bin die Nadine, 20 Jahre jung und komme aus Limburg an der Lahn. Bin ein sehr kontaktfreudiger, humorvoller, spontaner Mensch!
Joa.....mehr muss ich ja net verraten, oder!? ;-)
Nice Greetz an alle "Crazy Gamer" 8-)
-
09.11.2006, 08:10 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zum Thema Schleichwerbung habe ich eine andere Meinung.
Ich finde das durch diese "Schleichwerbung" der Wiedererkennungswert und und der Realismus gesteigert wird. Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine da , da viele Entwickler das auch bestätigt haben in Interviews oder ander Gamer .
Mal ehrlich was is besser , ein Getränkeautomat auf dem das Sprite Logo zu sehen ist oder sowas wie "SWOOF ENERGY"
Ich bin sowieso der Meinung das Werbung in Videospielen in mehr zunehemen wird , denn wer will sich schon so viele Potenzielle Kunden durch die Lappen gehen lassen.