Kam jetzt erst dazu, das Review zu lesen. Deckt sich soweit mit meinem Eindruck.
Jedoch finde ich, dass das Spiel auf längere Sicht sehr eintönig wird.
Ich bin jetzt Level 160, bin zum zweiten mal Horizon Champion geworden, und nun geht es von einer Meisterschaft zur nächsten ohne weitere Sonderveranstaltungen o.ä..
Die Strecken der verschiedenen Regionen gleichen sich auch immer. Sprich, selbst wenn ich in einer Region unterschiedliche Meisterschaften fahre, so sind die Rennen doch zu 90% identisch.
Wer das Spiel bis zum ersten oder maximal zweiten Finale spielt, wird das nicht merken. Aber nach hinten raus ist für mich die einzige Motivation mal alle Autos gefahren zu haben...
Die Fotofunktion hängt bei mir fest, seit ich die 240 Fotos erreicht habe. Alles darüber hinaus wird nicht mehr addiert... das nervt!
Und der Punkt der mich schon an FM5 störte, und der bei FH2 mit geführt wurde: Früher hat man beim Auswechseln des Motors lesen können, was für ein Motor das ist. Wenn man z.B. ein BMW M3 E30 hat, und möchte einen größeren Motor einbauen, konnte man lesen aus welchem Auto der größere Motor stammte (z.B. 5l V8 Motor BMW M5 E60). Das war für Leute, die sich für sowas interessieren toll! Gibt es in FM5 und FH2 nicht mehr. Ebenso wie es scheinbar 4 Motoren und Motorenklänge im ganzen Spiel gibt. Der V8 klingt immer gleich, egal ob er in einem Honda S2000 oder einem Buick Regal... und das ist mit allen 4 Standardmotoren so... finde ich sehr schade! Der Detailreichtum bei den Upgrades ist IMHO gesunken...
Natürlich ist Forza Horizon 2 ansonsten ein wirklich durchaus gelungenes Spiel, und verdient die hohe Wertung definitiv!
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Forza Horizon 2
Baum-Darstellung
-
30.10.2014, 13:28 #10Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)