Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nhl 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Gutes Review, aber für mich eine zu hohe Wertung. Maximal 75%. Ich weis, ich bin da etwas radikaler als manch andere, aber diese Version ist nicht mehr als ein NHL14.2. Gerade grosse Community Features wie die EASHL fehlt, was in meinen Augen ein Unding darstellt. [...]
    Nichts destotrotz ist mein HUT Team wieder Legendär...
    Verstehe die Anmerkung. Verglichen zu den Wertungen in den Vorjahren die bis 92% hatten, ist dies auch schon an der Wertung zu erkennen, dass NHL 15 kein Blockbuster in Sachen Eishockey ist. Im direkten Vergleich zwischen NHL 14 und 15 gebe ich dir recht, da kommen wir lang nicht über 80%. Aber ich habe versucht es auch ein Stück weit alleinstehend zu bewerten.

Also es tut mir leid, aber im HUT Menü habe ich mich kaum zurecht gefunden. Du darfst mir aber gerne mal dein Team zeigen .

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das HUT Menü IST sehr steril, bei madden ist es schon besser und einladender.

Zumindest hab ich bei HUT alle Spieler eine devils Karte zugeteilt, 100% chemistry. Tor niemi und Gibson. Abwehr kronwall, hjalmarson, seidenberg, ekman-larson, barrie und noch jemand. Sturm marleau, Zajac, Jagr, und noch einige. Mit der mobile App hätte ich nen screen machen können.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"