Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Madden NFL 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Wimobro

Standard

Vielen Dank für die positive Resonanz!
    Ja, auch wenn viele sagen die "current-gen" hätte noch zu wenige Spiele, muss ich sagen ich komme auch garnicht dazu die Titel zu spielen die ich normal auf dem Zettel hätte.
    Da fehlt einfach die Zeit und wenn man mal Zeit hat, ist "Zocken" ja auch nicht das erste was einem in den Sinn kommt.
    Dann würde ich dir vielleicht empfehlen auf den nächsten Ableger zu warten da die Saison ja nächsten Sonntag mit dem Superbowl in Arizona endet.
    Zwar kommt der nächste Ableger erst Mitte/Ende August, aber so hat man die Möglichkeit direkt drin zu sein und alle "Weekly-Challenges" mit zu nehmen, die anfangs noch etwas einfacher sind da die Community noch nicht so gute Teams hat.
    Man könnte sich zwar auch den vorherigen Ableger holen, aber da der Preisunterschied bei Madden meist gering ist zwischen den Vorgängern wäre das vielleicht ne gute Idee.
    Bei mind. 5-6 Titeln die noch darauf warten gespielt zu werden und den Spielen die bis dahin noch rauskommen, ist es ja auch nicht mehr lange bis August.

Gruß Wimobro