Naja, ich denke, die Wertung ist nicht so weit entfernt von dem, was viele ggf geben würden. Ich z.B. würde es so bei ner 85 sehen und finde, es hat durchaus einen Silver Award verdient, allein schon, weil es sich vom Einheitsbrei löst.
Es ist noch nicht alles perfekt, mehr Individualisierung, mehr Waffen und Extras, mehr Titanen Features und mehr Modi wären für titanfall 2 nicht schlecht.
Hab's gestern Abend wieder 2 Std gezockt und man kann auch ohne Truppe viel Spaß haben, man kommt schnell rein. Mir gefällt es weiterhin gut, auch wenn ich mit COD wechsle... aber es war ja auch als Abwechslung gedacht![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Titanfall
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2014, 16:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
06.04.2014, 17:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kann die Wertung aus meiner Sicht vollkommend unterschreiben. Man kann vielleicht über die Grafik hinwegsehen aber nicht über die Technik. Denn wenn Respawn in diesem Genre und auf einer Next-Gen-Plattform mitmischen möchte, dann kann man nicht solch ein schwaches Technikbild abliefern. Spätestens, wenn man mit seinem Titanen versucht eine Laterne einzureißen ebt der Spielpaß bei mir schnell ab. Und bei diesem Punkt verliert Titanflall durch den von seiner Leistung her beschränkten technischen Unterbau einiges an Immersion.
Auch in den Titanfall-Partieen kommt es nach einer weile einfach zur CoD-mäßigen Routine. Und da spielt man nur noch um im Rang aufzusteigem oder weil es die Kollegen spielen. Doch wirklich Spaß machts mir nicht mehr. Zumindest geht es mir so.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
06.04.2014, 18:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Laterne einreißen? Wie meinst du das?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.04.2014, 22:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Finde die Wertung Ok.
Das spiel steht aktuell bei mir im Schrank wegen Battlefield.
Aber mir fehlt da etwas.
Das schöne Setting hätte man wunderbar in eine eigenständige Story umwandeln können.
-
01.06.2014, 16:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kommts mir nur so vor oder findet man ohne den neuen dlc fast keine matches?
-
02.06.2014, 09:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Soo, der Shooterlegasteniker meldet sich mal zu Wort.
Ich habe jetzt ein paar Runden gespielt. Die IMC Kampagne habe ich durch.
Ich habe alleine und mit Kumpels gespielt. Beides hat mir Spaß gemacht. Das Spiel ist schnell und kurzweilig. Gerade für Anfänger sind das Fußvolk in Verbindung mit der Smart Pistol einfach super. Natürlich habe ich davon Gebrauch gemacht. Mittlerweile bin ich aber auch viel mit den Karabiner unterwegs. Die Steuerung ist schnell gelernt. Die Grafik macht auch was her. Da es, wie gesagt, sehr schnell ist, hat man leider nicht viel Zeit um sich ein genaues Bild zu machen.
Was mich ein wenig in meiner Euphorie stört ist, dass man eine gut aufgeteilte Lobby benötigt. Ich hatte viele ausgeglichene Spiele, aber auch Spiele wo wir gnadenlos untergegangen sind, weil die Gegner einfach zu gut waren mit Level 40 und höher.
Nichts destotrotz ist es ein cooles Spiel, das Gelegenheitsshooterspieler (wie mich) begeistern kann.
-
03.06.2014, 15:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Das hat nicht immer nur was mit den Gegner zu tun - Ich bzw. das XBU CoD Team hatte in vielen Spielen einfach das Gefühl, dass man das Spiel nicht immer AKTIV beeinflussen kann und oftmals der Spielausgang nicht auf das Spielerlebnis passt. Sprich man denkt man hat alles im Griff und verliert am Ende doch mächtig. Ist oft der Fall, wenn die Piloten sich nicht in der Kartenmitte bzw an den HotSpots aufhalten und agieren - oder bei HardPoint immer von aussen die Spots einnehmen.
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme