Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Dark Souls II

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Da währe wohl XBU Philippe besser für diesen Test geeignet gewesen.
    Der allgemeine Tonus aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist nämlich der, dass Dark Souls 2 den Vorgänger in fast allen Belangen übertrifft (und auch schwerer geworden ist).

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Es wäre sehr hilfreich wenn sich der Tester mal dazu äußern würde

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Finde ich auch.
    Obwohl ich glaube, dass ich das Problem in seinem XBox Live Profil aus machen konnte.
    Ich sehe 3 Erfolge. Der Dritte ist für den Eid der Stärksten... also der Gemeinschaft der Vorkämpfer

    Zitat Eurogamer:
    "Ein ganz gemeines Bündnis, wenn man nicht weiß, was man sich da einbrockt. In Majula könnt ihr vor dem Siegerstein (Victor's Stone) knien und beten. Eine Nachricht taucht auf und teilt euch mit, dass der folgende Weg sehr schwer werde, also überlegt euch gut, worauf ihr euch da einlasst. Der Beitritt bewirkt, dass die Gegner härter werden und deutlich mehr austeilen. Fast so, als hätte man ein dauerhaftes Asketenleuchtfeuer im Einsatz. Außerdem wird die Funktion deaktiviert, Beschwörungssymbole zu hinterlassen oder zu benutzen. Wie gesagt: Es gibt Angenehmeres."

    Könnte es sein, dass du diesem Eid gefolgt bist?
    Das würde so einiges erklären. Ich empfehle dir diesen Eid zu widerrufen oder einen anderen zu wählen und dem Spiel dann noch eine Chance zu geben.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Tonus aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist nämlich der, dass Dark Souls 2 den Vorgänger in fast allen Belangen übertrifft (und auch schwerer geworden ist).
    Begeisterter sind bisher auch die meisten Meldungen von denen ich mit bekommen habe. Aber bisher sagen auch alle das es leichter ist. Einer war unzufrieden weil es zu leicht sei.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Ich richte mich nie an die Reviews der großen Spieleseiten, wenn die jedoch absolut alle dermassen positiv (eigentlich überall 9,0+) und super bewerten, muss ich das fast glauben. Habe Teil 2 nie gezockt, weiß aber von dem absolut grandiosen Teil 1, dass das Spiel nur für jemanden ist, der auch so etwas wie Spielvermögen und Geduld mitbringt.

    Bei dem Tester war wohl keines der beiden Attribute vorhanden, damit wird das Spiel natürlich zur Plage und die Wut wird auf die Review abgewälzt.

    Um das allerdings auch sicher sagen zu können, müsste ich das Spiel selbst gespielt haben.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    puh, nach den ganzen Feedbacks bin ich doch leicht beruhigt... ABER mit einer Sache muss ich ihm (nur aufgrund Beobachtungen!) recht geben... in den LPs hab ich bisher keinen Gegner gesehen wo man unbedingt Skill brauchte... Ausweichen, angreifen, usw... die Gegner glänzten bisher tatsächlich nur mit hohen HP und DMG Points oder Überzahl, was bei der Steuerung nicht gerade rund aussieht... bin mal gespannt wann sich das noch ändert...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Die Frage ist ob du das was du da siehst auch in die Tat umsetzen kannst
    Das sieht manchmal einfacher aus als es ist.
    Zudem würde ich dir raten falls du noch vor hast dir dieses Spiel zu holen Lets Plays links liegen zu lassen um dir nicht das Spiel zu versauen. Du nimmst dir durch sowas die ganze Spannung aus dem Spiel, weil du weist was dich hinter der nächsten Ecke erwartet und mit welcher Strategie du Boss XY besiegst. Dieses gute Gefühl eine schwierige Passage gemeistert zu haben oder endlich einen Weg gefunden zu haben einen bestimmten Boss um die Ecke zu bringen ist es was den Reiz an Dark Souls für mich aus macht. Zerstör dir das nicht durch Lets Plays oder Komplettlösungen.

    Und natürlich kann man einige Gegner durch geschicktes Ausweichen austricksen... und ausweichen oder blocken und angreifen ist ein wesentlicher Bestandteil der Kämpfe (das aber nicht nur in diesem Spiel sondern auch in so gut wie jedem anderen)... aber du musst dich ja nicht darauf beschränken. Mit Pyromantie, Magie und Wundern stehen dir schonmal 3 weitere Möglichkeiten zum Angriff zur Verfügung.
    Und ohne zu spoilern fallen mir auch ein par Bosse ein die mich ins schwitzen gebracht haben.

    Hast du den Vorgänger schon gespielt?

  8. #18
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Obwohl ich glaube, dass ich das Problem in seinem XBox Live Profil aus machen konnte.
    Ich sehe 3 Erfolge. Der Dritte ist für den Eid der Stärksten... also der Gemeinschaft der Vorkämpfer
    Darauf würde ich mich nicht festlegen. Ich habe auch mehrere XBL Accounts mit denen ich durchteste, weil ich nicht jedes Game in meiner Liste stehen haben möchte. ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du das was du da siehst auch in die Tat umsetzen kannst
    da bin ich mir relativ :P sicher, ich brauch Spiele die mich vielleicht sogar verzweifeln lassen... die aktuellen Spiele sind ein Witz oder haben nur künstlich erzeugte Härte durch hohe HP und DMG Pts


    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Zudem würde ich dir raten falls du noch vor hast dir dieses Spiel zu holen Lets Plays links liegen zu lassen um dir nicht das Spiel zu versauen.
    hab extra den Anfang weggelassen und schau auch nur ein paar der ersten Folgen, bin auch nicht so der Spoilerfan...^^


    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Und natürlich kann man einige Gegner durch geschicktes Ausweichen austricksen...
    das mag sein, aber ich will gezwungen werden Strategien anzuwenden und nicht die Möglichkeit haben jeden Gegner mit genug Zeit und Rumrollerei zu besiegen...

    ABER da der Test hier ja (laut Kommentare) nicht wirklich das Spiel wiederspiegelt, hab ich da nicht mehr diese starken Befürchtungen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich mich nicht festlegen. Ich habe auch mehrere XBL Accounts mit denen ich durchteste, weil ich nicht jedes Game in meiner Liste stehen haben möchte. ^^
    War ja auch nur eine Vermutung
    Eine die ich für die naheliegenste halte.

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7|
    [...]ich brauch Spiele die mich vielleicht sogar verzweifeln lassen [...]aber ich will gezwungen werden Strategien anzuwenden und nicht die Möglichkeit haben jeden Gegner mit genug Zeit und Rumrollerei zu besiegen...
    Es gibt sicherlich einige Gegner in diesem Spiel die dich verzweifeln lassen. Bei dir möglicher Weise andere Gegner als bei mir, daber die wird es definitiv geben
    Zur Not trittst du dem oben erwähnten Eid bei
    Zum Thema Strategien fällt mir spontan folgendes ein:

      Dark Souls II Spoiler: Boss Unheilskönigin Mytha 
    Im späteren Verlauf des Spiels Triffst du auf Mytha, eine Frau mit Schlangenkörper die ihren eigenen Kopf in der einen und einen Speer in der anderen Hand hält. Du kämpfst gegen sie in einem See aus giftiger Brühe die dir gewaltig zu setzt. Obendrein heilt sich Mytha über das Gift... viel Spaß


    Die Bosse lassen sich nur selten durch simples abrollen besiegen.
    Zudem solltest du bedenken, dass abrollen teilweise gewaltig Ausdauer kostet die du für einen Angriff brauchst. Richtig schön wird es wenn dich Gegner mit Schlägen tracktieren die du abwehren MUSST (weils sonst weh tut), was dich aber die komplette Ausdauer kostet und dich kurze Zeit wehrlos macht (Stichwort Königlicher Rattenprüfer).
    Mach dir keine Sorgen... für Anspruch ist gesorgt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •