Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Rotes Gesicht Rambo: Das Videospiel

Gute 26 Jahre ist es her, da erschien Rambo III. Die weltbekannten Actionfilme mit Silvester Stallone in der Hauptrolle waren in den 80er Jahren wahre Kassenschlager. Kaum zu glauben also, dass man erst jetzt die Serie mit einem Videospiel ehrt. Wir haben uns die spät erschienen Versoftung der Filmtrilogie angeschaut und verraten euch in unserem Review, was sich hinter dem Shooter tatsächlich verbirgt.
    Rambo: Das Videospiel | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Diskutiert hier im Forum mit uns über das Xbox 360 Spiel!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Alleine der Name klingt schon nach Gelddruckmaschine

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Hier einmal eine Review, die das Spiel auf die Art runtermacht, wie es das auch verdient: youtu.be/CFFi3PHp5qM
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

ich finde die Wertung viel zu hoch, unter 50% wäre hier angemessen um die Leute von einem Fehlkauf abzuhalten

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

OK, dass das Ding echt Kacke wird hätte ich mir ja denken können.

Aber dass das n Railshooter wird hätte ich auch nicht gedacht. Wie schon im Fazit steht hat das dann ja eher n Arcadecharakter. Also nur von Position zu Position wechseln und schießen.

Somit eigneltich das perfekte Spiel für die Wii und die Rechenleistung sollte für die Grafik auch locker reichen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Eine Wertung von 69%? Was ist da denn schiefgelaufen? Gears of War Judgement hat von euch die selbe Wertung bekommen!!

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

"Von euch" ... das ist immer etwas problematisch.

Man muss Spiele immer an dem messen, als was Sie sich verkaufen und nicht an anderen Spielen, eines anderen Genres mit einer gleichen oder ähnlichen Wertung.

GoW: Judgment hat seine 69% zum einen für die damals ausgelieferte Version (mittlerweile hatte sich im MP ja einiges getan) und auch als Signalwirkung bekommen. Ansonsten gab es zu der GoW: Judgment Wertung schon genug Diskussionen (siehe hier: https://www.xboxuser.de/forum/games/...-judgment.html).

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Es wird bei der Wertung auch tlw. berücksichtigt, ob es sich um einen Vollpreistitel für UVP 70 Euro handelt oder um einen MidPrice-Titel wie hier für 40 Euro - ansonsten darf sich hier nun Phil für die Wertung "verteidigen" - ich selber hätte auch mit weniger am Ende gerechnet.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Tut mir leid, aber DIESEM Spiel eine Wertung von 69% zu geben, ist eine Frechheit und ihr (ja "ihr" XBoxUser.de) spuckt damit jedem Leser, der etwas auf eure Wertungen gibt knallhart ins Gesicht. Eine Wertung und eine Review muss bei einem derartigen Spiel einfach ganz klar von einem Kauf abraten. Eine 3-Stundenkampagne in einem derart unfertigen, schlechten, verbuggten, langweiligen Spiel, der dazu auch noch ein RAILSHOOTER!!!! ist - und dies dann in der Review auch noch als positiven Punkt zu erwähnen. Also wohin kommen wir denn da...

Sorry für den Tester und auch für euch als Seite, auch die harte und böse Kritik meinerseits tut mir leid, aber das geht für eine eigentlich seriöse Seite einfach nicht.

Traurig, wenn ich hier im Forum bin kommt mir echt oft vor, dass ich der einzige bin der noch irgendwie kritisch an das Thema Videospiele herangeht und nicht jeden lieblosen Scheiß irgendwas gutes abgewinnen kann.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber DIESEM Spiel eine Wertung von 69% zu geben, ist eine Frechheit und ihr (ja "ihr" XBoxUser.de) spuckt damit jedem Leser, der etwas auf eure Wertungen gibt knallhart ins Gesicht. Eine Wertung und eine Review muss bei einem derartigen Spiel einfach ganz klar von einem Kauf abraten. Eine 3-Stundenkampagne in einem derart unfertigen, schlechten, verbuggten, langweiligen Spiel, der dazu auch noch ein RAILSHOOTER!!!! ist - und dies dann in der Review auch noch als positiven Punkt zu erwähnen. Also wohin kommen wir denn da...

Sorry für den Tester und auch für euch als Seite, auch die harte und böse Kritik meinerseits tut mir leid, aber das geht für eine eigentlich seriöse Seite einfach nicht.

Traurig, wenn ich hier im Forum bin kommt mir echt oft vor, dass ich der einzige bin der noch irgendwie kritisch an das Thema Videospiele herangeht und nicht jeden lieblosen Scheiß irgendwas gutes abgewinnen kann.
    Ich find es gut wenn es noch Leute gibt die Spiele kritisch sehen. Ich bin auch von der hohen Wertung überrascht, aber ich denke da sollte man nun erstmal abwarten was der Reviewer dazu zu sagen hat.

Ansonsten bezog sich meine Kritik an der Kritik nur auf den Vergleich.