Rambo: Das Videospiel | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, VideosGute 26 Jahre ist es her, da erschien Rambo III. Die weltbekannten Actionfilme mit Silvester Stallone in der Hauptrolle waren in den 80er Jahren wahre Kassenschlager. Kaum zu glauben also, dass man erst jetzt die Serie mit einem Videospiel ehrt. Wir haben uns die spät erschienen Versoftung der Filmtrilogie angeschaut und verraten euch in unserem Review, was sich hinter dem Shooter tatsächlich verbirgt.
Diskutiert hier im Forum mit uns über das Xbox 360 Spiel!
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Rambo: Das Videospiel
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2014, 12:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Rambo: Das Videospiel
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.03.2014, 12:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Alleine der Name klingt schon nach Gelddruckmaschine
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.03.2014, 12:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Hier einmal eine Review, die das Spiel auf die Art runtermacht, wie es das auch verdient: youtu.be/CFFi3PHp5qM
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
04.03.2014, 12:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich finde die Wertung viel zu hoch, unter 50% wäre hier angemessen um die Leute von einem Fehlkauf abzuhalten
-
04.03.2014, 13:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
OK, dass das Ding echt Kacke wird hätte ich mir ja denken können.
Aber dass das n Railshooter wird hätte ich auch nicht gedacht. Wie schon im Fazit steht hat das dann ja eher n Arcadecharakter. Also nur von Position zu Position wechseln und schießen.
Somit eigneltich das perfekte Spiel für die Wii und die Rechenleistung sollte für die Grafik auch locker reichen
-
04.03.2014, 13:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Eine Wertung von 69%? Was ist da denn schiefgelaufen? Gears of War Judgement hat von euch die selbe Wertung bekommen!!
A generation born to witness the end of the world
-
04.03.2014, 13:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
"Von euch" ... das ist immer etwas problematisch.
Man muss Spiele immer an dem messen, als was Sie sich verkaufen und nicht an anderen Spielen, eines anderen Genres mit einer gleichen oder ähnlichen Wertung.
GoW: Judgment hat seine 69% zum einen für die damals ausgelieferte Version (mittlerweile hatte sich im MP ja einiges getan) und auch als Signalwirkung bekommen. Ansonsten gab es zu der GoW: Judgment Wertung schon genug Diskussionen (siehe hier: https://www.xboxuser.de/forum/games/...-judgment.html).
-
04.03.2014, 14:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Testave, das Problem ist das du in jedem Thread Kritik übst, und niemals auch nur einmal was positives schreibst. Und wenn man das Game mit nem Kumpel übers WE im Koop durch rockt macht es echt Fun und nur dann sind die 69 % Gerechtfertigt finde ich persönlich. Aber ansonsten kann man da ruhig mal bissel runter bei den %. Problem ist nur wenn da ein wenig eigene Meinung einfließt, und davon kann sich kein Tester frei sprechen, dann kommen solche Wertungen zustande. Genau wie bei dir, der da so über das Spiel schimpft.
-
05.03.2014, 19:29 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Sorry für die späte Antwort, mein Internet hat Probleme ^^
Zur Sache:
Es ist definitiv mehr als 3 Stunden Story. Ich schätze zwischen 6-8 Stunden, so wie im Review geschrieben. Es ist kein Vollpreistitel, sondern kostet von Anfang an nur 40 € - wird also dementsprechend gewertet.
Außerdem habe ich auch im Review geschrieben, dass es doch Spaß macht und den Spaßfaktor auch mit 76 % bewertet. Ich habe mich schon da reinfühlen können und hatte besonders mit dem hohen Schwierigkeitsgrad Spaß.
Dass man aber über Wertungen streiten kann, ist immer so.Ich halte ein Wertungssystem in Prozent oder Punkten auch immer für sehr problematisch, da man gleich anfängt zu vergleichen. Ein Punkt hier mehr, ein Punkt weniger da - das ist immer SEEEEEHR subjektiv. Ich persönlich hätte keinem der letzten 3 Call of Duty Spiele mehr als 75 % gegeben, weil für mich die Entwicklerleistung einfach komplett fehlt. Aber hey - da gehen die Meinungen auseinander.
Und wenn man "reell" bewerten würde, müsste man die Skala auch mal voll ausnutzen. Wir (und damit meine ich alle Spieletestermagazine usw.) nutzen normalerweise nur die Wertungen zwischen 6 und 9. Manchmal gibt es Spiele mit 54 %, die aber - real geschaut - nur 20-30 verdient hätten. Warum? Weil man sagen könnte: Über 50 % ist es "lohnenswert" und "bestanden", drunter "durchgefallen". Aber so lesen wir die Skala ja nicht; noch nie hat man so bewertet.
Deswegen kann ich mit den 69 %, die ich vergeben habe gut leben, auch wenn ich ebenfalls 60 oder 55 % unterschrieben hätte
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)