Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Tomb Raider: Definitive Edition

Das Reboot des Reboots würde man als Inception-Fan wohl sagen. Viel mehr ist die Definitive Edition von Tomb Raider aber eher die Portierung des Reboots. Mit Kinect Unterstützung, grafischer Überarbeitung und einer handvoll DLCs möchte Lara Croft auch auf der Xbox One eine gute Figur machen. Für euch sind wir erneut auf der Insel gestrandet und haben geschaut, ob sich der Kauf der Definitive Edition lohnt.
    Tomb Raider: Definitive Edition | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Diskutiert hier mit uns im Forum über die Xbox One Version des Games

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Eine wirklich schöne Zusammenfassung, die es am Ende auf den Punkt bringt:
    Für Besitzer der Xbox360-Version zu teuer und die DLC's sind eher mau.

Und jetzt kommt das große ABER:
    Verdammt nochmal, mir hat Tomb Raider auf der Xbox 360 so gut gefallen, dass ich durchaus schwach werden könnte, wenn ich das nächste Mal im Elektronikmarkt an dem Spiel vorbeigehe.

Hoffentlich bleib ich stark und greife nicht zu. Für alle anderen gebe ich eine klare Kaufempfehlung! Ganz besonders für diejenigen, die mit dem Spiel noch nichts am Hut hatten
    Geändert von XBU Isildor (31.01.2014 um 17:00 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, nur grafisch minimale Verbesserungen?? Ich dachte das ist alles komplett überarbeitet worden???
    Irre ich mich oder sollte die Next Gen Konsolenversion nicht nur näher an die PC Version ran kommen sondern noch übertreffen?
    Und die One kommt noch doch auf 60 Bilder wenn auch nicht konstant? Dachte seien nur 30, max 45 wenn nichts auf dem Bildschirm passiert?! Aber schön das es dennoch so ist. So sieht man das doch nicht alle Gerüchte stimmen.

Ich überlege mir das Teil auch nochmal zu holen. Hab auch Lust auf nen 3rd Person Multiplayer. Mir hat der MP hiervor durch aus Spaß gemacht auch wenn ich ihn nicht all zu lang gespielt habe. Nur tue ich mich dennoch schwer dafür nochmal 60 Euro auszugeben. Für 40 würde ich wohl nicht all zu lang überlegen, daher warte ich wahrscheinlich doch bis es im Preis fällt.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

Ich überlege mir das Teil auch nochmal zu holen. Hab auch Lust auf nen 3rd Person Multiplayer. Mir hat der MP hiervor durch aus Spaß gemacht auch wenn ich ihn nicht all zu lang gespielt habe. Nur tue ich mich dennoch schwer dafür nochmal 60 Euro auszugeben. Für 40 würde ich wohl nicht all zu lang überlegen, daher warte ich wahrscheinlich doch bis es im Preis fällt.
    Das ist der Grund warum ich es mir gestern doch widererwartend noch bei der grotte geordert habe. Es gibt derzeit nur FPS und ich bin irgendwie einfach mehr der 3rd-Person-Shooter Typ. Da ich mit meiner 360 Version damals sogar Gewinn gemacht habe, hab ich dann gestern einfach gesagt: "Ach komm nimmste, schließlich hab ich den MP damals nur angetestet!"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja das ist bei mir das gleiche!! Spiele lieber 3rd Person, besonders im Multiplayer. Daher wäre das wirklich ein Grund das Spiel zu holen zumal ich vom MP wirklich sehr positiv überrascht gewesen bin. Absolut spielenswert womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Aber zu der Zeit hatte ich viel Gears und Uncharted online gezockt so das ich nicht lange bei Tomb Raider verblieben bin. Da es nix gibt wirklich eine gute Sache, aber dennoch muss ich sagen finde ich für dieses Grafikupdate 60 Euro einfach zu viel Geld. Mir missfällt hier einfach was der Publisher hier macht. Es wird in meinen Augen lediglich der Spielemangel versucht am besten abzuschröpfen.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder sollte die Next Gen Konsolenversion nicht nur näher an die PC Version ran kommen sondern noch übertreffen?
    Sie kommt vielleicht näher ran aber kann noch lange nicht gleichziehen gar übertreffen. Es gibt einige Features die sind schon nice aber nicht der rede wert.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ja das Ding wird wohl meine Sammlung bereichern.

Bzgl. der zu teueren Kosten hängt dies meiner Meinung nach absolut vom Standpunkt ab von dem man ausgeht. Hatte man es schon ist es sicher zu teuer, hatte man es noch nicht, so ist es ein Vollpreistitel

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich schlage bei günstigerem Preis noch mal zu, da ich es schon auf der Xbox 360 durchgespielt habe. War aber super.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Hab am Wochenende mal reingeschaut, also ich muss sagen das Spiel ist immernoch klasse!

Nur leider ist im MP derzeit noch recht wenig los ... hoffe das ändert sich noch.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Alle Vorsätze sind dahin. Ich wollte es mir eigentlich vorerst nicht kaufen und warten, bis der Preis fällt. Am Samstag stand ich dann vor dem Spiel und es kam wie es kommen musste. Keine 3 Minuten später stand ich mit samt dem Spiel vor dem Gamestop und hätte mich Ohrfeigen können, warum ich nicht eisern genug war.