Das ist der Grund warum ich es mir gestern doch widererwartend noch bei der grotte geordert habe. Es gibt derzeit nur FPS und ich bin irgendwie einfach mehr der 3rd-Person-Shooter Typ. Da ich mit meiner 360 Version damals sogar Gewinn gemacht habe, hab ich dann gestern einfach gesagt: "Ach komm nimmste, schließlich hab ich den MP damals nur angetestet!"
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
31.01.2014, 17:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
31.01.2014, 17:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja das ist bei mir das gleiche!! Spiele lieber 3rd Person, besonders im Multiplayer. Daher wäre das wirklich ein Grund das Spiel zu holen zumal ich vom MP wirklich sehr positiv überrascht gewesen bin. Absolut spielenswert womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Aber zu der Zeit hatte ich viel Gears und Uncharted online gezockt so das ich nicht lange bei Tomb Raider verblieben bin. Da es nix gibt wirklich eine gute Sache, aber dennoch muss ich sagen finde ich für dieses Grafikupdate 60 Euro einfach zu viel Geld. Mir missfällt hier einfach was der Publisher hier macht. Es wird in meinen Augen lediglich der Spielemangel versucht am besten abzuschröpfen.