NBA Live 14 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, VideosDie NBA-Saison ist bereits in vollem Gange, da dürfen natürlich auch die Basketball-Spiele auf den Konsolen nicht zu kurz kommen. Für die Xbox One hat daher auch EA Sports sein Comeback gegeben und mit NBA LIVE 14 eine pausierte Serie wieder reaktiviert. Wir sagen euch, ob der Neustart geglückt ist.
Ihr habt eine andere Meinung oder stimmt uns zu? Dann sagt es uns hier![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: NBA Live 14
-
03.12.2013, 13:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
NBA Live 14
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.12.2013, 13:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ein sehr guter und überschaubarer Test, mit einem niederschmetternden Urteil. Wer Lust auf Basketball hat, der sollte definitiv zu NBA 2K14 greifen und die Atmosphäre und das Gameplay genießen. Ich hatte von Anfang an erwartet, dass NBA Live 14 kein großer Hit wird, aber mit so einem schlechten Spiel habe ich dann doch nicht gerechnet.
Ich kann dem Fazit nur zustimmen. EA fühlt sich im Fußball-, Football- und Eishockey-Wohnzimmer pudelwohl und sollte weiter den Fokus auf diese Serien legen.
-
03.12.2013, 14:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich habe noch nie ein Basketball game gespielt, aber hier weiß ich nun, dass wenn sich das ändert es definitiv nicht mit dem Game passiert.
Aber mal eine Frage:
Dieser Test hat jetzt nur ein Bild angehängt. In euren Tests sind quasi nie Bilder / Screens die ihr selbst gemacht habt. Ist das Vorgabe der Publisher oder war euch das bisher zu aufwendig?
Mit der One ist das ja jetzt kein großes Problem mehr.
Mit dem Screenshot kann man ja so viel über die Grafik nicht sagen.
-
04.12.2013, 17:48 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Stimmt, wir nehmen die immer von offiziellen Quellen der Publisher, die dafür extra Presseportale haben. Zu NBA LIVE 14 gibt es in der Tat auf verschiedenen EA-Pressesevern nur dieses eine einzige Bild... da kam das Spiel also nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der PR-Arbeit zu kurz.
Wir müssen uns dann mal das Kleingedruckte durchlesen- bei z.B. Previews und Mustern vor Release ist es oft explizit nicht gestattet, davon eigenes Material zu erstellen. Wie das nun mit der Xbox One und Retailmustern aussieht, müssen wir uns mal ansehen... sollte grundsätzlich bei fertigen Versionen gehen, da stimme ich Dir zu.
When I’m confronted
-
04.12.2013, 17:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Danke für das Feedback.
Finde die PR Bilder einfach immer ärgerlich. Da kommt Ingame einfach immer zur kurz, sind immer ganz tolle CGI Aufnahmen aber nichts ausm echten Leben.
Naja, wenn die Publisher das so vorgeben könnt ihr ja nix machen.
Aber so viel zur "journalistischen Freiheit" in Deutschland
-
04.12.2013, 18:39 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Drüber schreiben darf man ja
- aber das Material ist Copyright-geschützt und muss halt freigegeben werden. Für unsere Debug-Konsole haben wir auch ne spezielle Software schon auf Xbox 360 gehabt, um Screens machen zu können... war aber in nahezu allen Fällen nicht erlaubt. Ist da aber auch verständlich, weil es sich ja noch in der Entwicklung befindet, vor allem das Polishing kommt ja auch erst zum Schluss hin.
When I’m confronted