Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln NBA 2K14 - Xbox One

Wir konnten euch NBA 2k14 bereits für die Xbox 360 vorstellen, daher ist das Spiel an sich keine reine Neuerscheinung. Dennoch feiert die Serie nun auch auf der Xbox One seine Premiere und das ist für XBoxUser.de natürlich Grund genug, die Basketball-Schuhe anzuziehen und erneut einige Runden auf dem Court zu verbringen.
    NBA 2K14 - Xbox One | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Aus unserer Sicht der deutliche Sieger im Kampf der Basketballspiele. Wie gefällt es euch?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Richtig, richtig gut. Ich bin hellauf begeistert von dem Titel. Mein letztes Basketballspiel war NBA 2K2010. Klar, dass der Fortschritt jetzt für mich gewaltig ist, da ich jetzt ein paar Jahre keinen NBA Titel mehr in der Hand hatte.
    Ich spiele 2K14 auf der Xbox One und die Grafik finde ich überwältigend. Gerade was 2K an Atmosphäre und an der Soundkulisse abliefert, ist oberste Liga. Fifa 14 darf sich hier gern eine Scheibe abschneiden.
    Zur Karriere kann ich noch nichts sagen, weil ich bis jetzt nur ein paar schnelle Spiele (zwischen Forza und Ryse) gemacht habe.

Mein Ersteindruck: ein gelungenes und durchdachtes Spiel, mit einem realistischen Basketball-Feeling.