Also ich weiß ja nicht ... grad die prozentualen Wertungen sind doch immer auch subjektiv. Bei mir hätte Rose auch im Vergleich zu BF4 nicht viel mehr als 88% bekommen in der Grafik (auch wenn ich die 95 für BF4 etwas sehr viel finde). Das liegt aber einfach daran, das ein Next-Gen Titel nicht nur schöne Panoramen sauber zeichnen muss, die Animationen müssen noch ein stück natürlicher und flüssiger wirken als bei Ryse und was gar nicht geht sind diese Klonkrieger. Ich meine man kriegt nun keine Gegnermassen auf den Hals gehetzt und die sehen alle gleich aus. Das kriegt Dead Rising 3 mit deutlich mehr Charakteren auf dem Bildschirm 1000 mal besser hin.
Schlussendlich ist mir aber viel wichtiger zu sagen bzw. zu fragen: warum versteifen sich alle immer so derbe auf die Prozentualen Werte, ich finde das Review in Textform sagt doch viel deutlicher was man von dem Spiel erwarten kann als so eine dödelige Zahl.
Ich find das Review gut und es vermittelt mir einen Eindruck von dem Spiel, den ich so auch schon in einer Anspielsession gewonnen habe.
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Thema: Ryse: Son of Rome
Baum-Darstellung
-
30.11.2013, 13:31 #11Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)