Vielleicht sollten sich die Reviewer hier mal ein bisschen absprechen, ich vergleiche mal:
Story:
BF 4 70%
Ryse 72%
Das heißt die durchdachte und epische Story ist gleich gut wie der Müll von BF4, bei dem es keinen Zusammenhang gibt und man nicht einmal versteht was das ganze überhaupt soll?!
Grafik:
BF 4 95%
Ryse 88%
Also mal ehrlich, BF4 ist ein wunderschönes Game und legt in Sachen Shootern die Latte extrem hoch, aber mit Ryse verglichen ist das ein Fliegenschiss. BF strozt nur so vor Grafikbugs, schlechten Kanten und grausamen Texturen. Ryse is dermassen schön und sauber gemacht, die Gegenden sehen immer gut aus und die Chraktermodelle sind der Wahnsinn. Unverständliche Wertungen
Sound:
BF 4 89%
Ryse 86%
BF4 hat eine unglaubliche Soundkulisse und einen wegbombenden Soundtrack, aber was Ryse in Sachen Voice-Acting hinlegt sucht seinesgleichen. Hier hätte ich beiden eine höhere Wertung gegeben, viel kann man da nicht mehr besser machen - auch wenn ich finde, dass Ryse höhere Punkte verdient hätte als BF4.
Ich denke wenn man mit Wertungen arbeitet, sollte man darauf achten, dass sie auch aussagekräftig sind - das Argument mit dem Auge des Betrachters zählt hier einfach nicht.
Dennoch: Beides tolle Games, Ryse überrascht in jeglicher Hinsicht positiv.
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Thema: Ryse: Son of Rome
Baum-Darstellung
-
29.11.2013, 14:43 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.