Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: F1 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reggaebus
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: THC Reggaebus

Standard

schade.. immernoch datselbe.. seit f1 2010 tut sich da nicht wirklich was. ist eine siegerehrung denn endlich mal dabei?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Also ich muss sagen, dass mir F1 2013 gut gefällt. der Classic Mod holt viel raus. Ich habe mich schon tot gefahren an Brands Hatch . würde es mir aber nicht für die Xbox kaufen, fahre lieber bei meinem Brüderchen mit dem G27 von Logitech

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

ich find das spiel einfach unspielbar... jedes verdammte rennen brauche ich einen boxenstopp mehr als die Gegner oder (wenn ich nicht stoppe) verliere in dne letzten 2 runden soviel zeit, dass ich noch aus den Punkten rausfalle...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

@ Raggaebus: Was erwartest du denn für wahnsinnige Neuerungen ?
    Schau dir mal ganz genau F1 2010 und F1 2013 an. Da hat sich schon einiges getan. Sicher fehlt das ein oder andere, aber das ist meistens geschmackssache. Mir z.B. fehlt die Siegerehrung nicht so sehr wie z.B. eine Einführungsrunde in der man auf realistischem Wege seine Reifen nochmal aufheizen kann etc...
    Und bei den gannzen anderen Sport Franchise's ist es ja nicht anders, jedes Jahr ein nur leicht modifiziertes Game... Damit müssen wir uns voroerst begnügen. Vielleicht sind auf den Next Gen Konsolen wieder mehr möglichkeiten drin was Neuerungen anbelangt.

@Three Sixty: Du bist jederzeit eingeladen wieder zu fahren

@mod666box: Womit fährst du F1 denn, wenn ich fragen darf? Als ich seinerzeit noch mit Controller gespielt habe, hatte ich eine sehr aggressive, kantige und unsaubere Linie. Das hat meistens dazu geführt, dass meine Reifen schnell verschlissen sind und ich früher an die Box musste. Seitdem ich das Lenkrad habe, und ich somit eine gleichmäßige und Saubere Linie fahre, sind a) meine Zeiten besser und b) muss ich nicht so oft in die Box zum Reifenwechseln.