Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nhl 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich spiele NHL auch primär wegen dem Spass am Spiel. Trotzdem muss ich ThreeSixty Recht geben. Was soll das 70% der ERfolge sind nur für Hardcore-Gamer (EASHL) und Leute die zusätzlich Kohle in das Spiel stecken (HUT).
    Grad bei den EASHL-Erfolgen verstehe ich nicht warum man die nicht auch auf die "Be A Pro" oder "Live the Life" (Wie man Ihn nennen mag) ummünzen kann. Das würde auch mir nochmal etwas mehr Motivation geben, wenn man mal ein Hänger hat.
    Noch schlimmer siehts mit dem GM Modus aus ... korrigiert mich, aber hat der nur noch einen Erfolg? Dabei ist das für meinen Geschmack der kompletteste Modus. Hier kann man sich seine Wunschmannschaft über die Jahre aufbauen, Taktiken festlegen und speichern (ohne sie vor jedem Spiel neu einstellen zu müssen) und und und ...
    Dafür gibs dannso sinnvolle Erfolge wie "Sammel aus von jedem NHL-Team ein Spiele-Objekt" und da das noch nicht reicht "Sammel von jedem Klub ein Spieler-Objekt" da das Spiel noch nicht genug gekostet hat ...

Echt schade, aber auch Fifa geht ja immer mehr in die Richtung. So ist halt EA :/