Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nhl 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

91%? Etwas hoch...in meinen Augen.

Deinen 3 Contra Punkte muss ich widersprechen. Was meinst du mit "fehlende Authentizität"? Der Modus soll keine Simulation sein sondern in erster Line ein Arcade Schmankerl und an alte Zeiten erinnern. Es war von vornherein klar dass ich Crosby von einer Seite zur anderen checken kann.

Ruckler habe ich noch keine feststellen können, habe auch nix darüber gelesen.

KI-Aussetzer...da hättest du mal die anderen Teile spielen sollen, das waren Aussetzer. Ein 91er Kovalchuk senst bei einem 2 men rush aufs Tor am Puck vorbei...freistehend...

Publikum....das wurde, und das ist mein Ernst, vor 2 Jahren runderneuert, jetzt gibt es auch endlich Frauen im Publikum.

Das Einzigste was man wirklich ändern könnte, ist eine gescheite Online Liga. Ich spiele seit Jahren in einer Liga mit 29 Bekannten in meinem Alter, aber der Online-Franchise Modus ist ne Zumutung für uns.

Ansonsten gutes Review, aber 91% sind etwas zu hoch. Das Spiel ist sehr, sehr gut, die Umstellung von 13 auf 14 geht besser und leichter von der Hand als von 12 auf 13. Was man auch wieder nicht in den Griff bekommt sind Cheesegoals und Hot Spot Shots. Onlinegegner, vorwiegend aus Skandinavien, habe sich darauf spezialisiert soclhe Glitch Goals zu erzielen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"