Damnation ist eines der besten Beispiele für Spiele denen man mit Gnade um die 50-55% gibt. Bewertungen unter 50% sind total ausfälle, die fast nicht mehr Spielbar sind. Allgemein gibt es kaum oder fast nie Bewertungen unter 50% in allen gängigen Bewertungsportalen. Scheint als habe sich das als magische Grenze eingeschlichen.
Army of Two welches klar seine Macken hat mit 54% abzuwatschen finde ich einfach falsch. Das Alter spiel hier keine Rolle. Klar muss es sich mit den Vorgängern messen aber da war Teil 1 fast die selbe Klasse. Bugs, Klonkrieger etc. Da darf man gerne kritisieren und punkte abziehen. Verstehe ich.
Versteh aber dein Argument mit dem alter nicht. Die Wertungen auf XBU Schwanken so extrem und fallen manchmal extrem hart aus. Ich denke mal ihr habt als Team einen Rahmen um den ihr eure Wertung baut oder ?
Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Aber wenn es Menschen gibt die sich auf Reviews verlassen und dann eine Kaufentscheidung fällen. Sollte sich eben dieses Review in einen Gesunden Rahmen bewegen.
Nach dieser Wertung hätte ich das spiel nicht mal ausgeliehen aus der Videothek.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
21.04.2013, 19:23 #7
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Geändert von Nebulah (21.04.2013 um 19:26 Uhr)