Defiance | XBoxUser.deEs gibt Spiele, die gehen fast an einem vorbei. Wenn man sie dann aber doch zu Gesicht bekommt, entwickelt sich Vorfreude auf das Spiel. So geschehen bei Defiance, entwickelt von Trion. Als mich das Testmuster erreichte, war meine Freude groß, denn es handelt sich bei Defiance um ein MMO, dessen Welt durch eine Fernsehserie erweitert wird – die sich zudem dynamisch durch das dazugehörige Spiel entwickeln soll. Viele Versprechungen, die mich noch schneller die DVD in die Xbox legen ließen. Ob uns der Titel in eine andere Welt entführen konnte, lest ihr in userem Test.
Sagt uns hier, wie euch das Spiel und die Idee mit der Fernsehserie gefällt![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Defiance
Hybrid-Darstellung
-
23.04.2013, 10:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Defiance
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.04.2013, 12:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich bin richtig froh nicht vorbestellt zu haben
hatte auch den Denkfehler, dass es von Bungie kommt, aber die programmieren ja Destiny...:P
in Sachen Umgebung ist das mit die langweiligste MMO-Welt die ich kenne, das Setting ist zwar interessant, aber wirkt auf mich komplett 08/15, da irgendwie nicht neues da ist... altes neu verpackt...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein