Army of Two: The Devil's Cartel | XBoxUser.deDie Vorgänger von Army of Two: The Devil's Cartel hatten in Deutschland primär zwei Probleme. Zum einen waren sie nur über den Importhändler zu erwerben und zum anderen wussten sie nicht ihr volles Potential auszunutzen. Mit dem neuesten Teil ist zumindest eines dieser Probleme Geschichte. Mit einigen - gameplaytechnisch irrelevanten - Kürzungen bekam der Titel freie Bahn für einen deutschen Release, doch wie sieht es mit dem ungenutzten Potential aus? Das und einiges mehr soll unser Review für euch klären.
Sagt uns hier, wie euch das Spiel gefällt und bewertet es mit 1-10 Sternen nun selber im Gameseintrag oben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
11.04.2013, 09:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Army of Two: The Devil's Cartel
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.04.2013, 13:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Was soll ich sagen? Ich sag einfach Electronic Arts
Gridlockveteran
-
20.04.2013, 18:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Sorry aber 54%, ehrlich ? Das Spiel haut ab Mission 3 heftig rein und wir immer besser. Geiles Koop Brett das den B-Movie Flair von Teil 1 einfängt und in späteren Missionen wie Teil 2 einschlägt.
Es erreicht nie the 40th Day aber ist keinesfalls ein schlechtes Game.Geändert von Nebulah (20.04.2013 um 18:46 Uhr)
-
21.04.2013, 12:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Sry, aber deinen Beschreibungen nach hast du ein anderes Spiel als ich. Die neuen Charaktere sind völlig leer und ohne Charakter.
Das Gameplay besteht von Anfang bis zum bitteren Ende immer nur aus Dauerfeuer auf Clonegegner. Hinzu kommt das teilweise sehr zickige Deckungssystem, das im Vergleich zu den Vorgängern ein riesiger Rückschritt ist. Der stumpfe Overkillmode, die Bugs (mal schwebt man nach einer Wiederbelebung langsam wie ein Luftbalong gen Himmel, mal bekommt man den Bildschirmtod verkündet obwohl man im Hintergrund noch sieht das alles tuti ist (ist mir übrigens auch beim Abspann passiert, weshalb ich den ultranervigen Endkampf noch einmal machen musste)). Oben drauf packen die lieben Entwickler dann noch diese lächerliche KI, die jeglichen taktischen Anspruch den die Serie mal hatte und durch die zerstörbaren Deckungen haben könnte in der nächsten Explosion verpuffen lässt.
Sry, aber das ist mir nicht mehr als 54% wert ...
-
21.04.2013, 18:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Du bewertest dieses spiel schlechter wie Damnation das bei euch glaub 58% bekommen hat. Jetzt spiel mal beide spiele und sag mir das sie in etwas gleich schlecht sind !
-
21.04.2013, 18:59 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Auch wenn ich die Wertung nicht nachvollziehen kann, da ich das Spiel nicht gespielt habe und ich es auch niedrig finde, da ich einen Vorgänger finde, kannst du nicht mit einem Vergleich ankommen. Dann müssten viele Spiele bei uns 100% bekommen, da sie vielleicht besser sind, als 2 Jahre alte Titel, die dann vielleicht mal 94% hatten. Also ein Vergleich ist nicht sinnvoll oder möglich, jeden Test sollte man einzeln betrachten
-
21.04.2013, 19:23 #7
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Damnation ist eines der besten Beispiele für Spiele denen man mit Gnade um die 50-55% gibt. Bewertungen unter 50% sind total ausfälle, die fast nicht mehr Spielbar sind. Allgemein gibt es kaum oder fast nie Bewertungen unter 50% in allen gängigen Bewertungsportalen. Scheint als habe sich das als magische Grenze eingeschlichen.
Army of Two welches klar seine Macken hat mit 54% abzuwatschen finde ich einfach falsch. Das Alter spiel hier keine Rolle. Klar muss es sich mit den Vorgängern messen aber da war Teil 1 fast die selbe Klasse. Bugs, Klonkrieger etc. Da darf man gerne kritisieren und punkte abziehen. Verstehe ich.
Versteh aber dein Argument mit dem alter nicht. Die Wertungen auf XBU Schwanken so extrem und fallen manchmal extrem hart aus. Ich denke mal ihr habt als Team einen Rahmen um den ihr eure Wertung baut oder ?
Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Aber wenn es Menschen gibt die sich auf Reviews verlassen und dann eine Kaufentscheidung fällen. Sollte sich eben dieses Review in einen Gesunden Rahmen bewegen.
Nach dieser Wertung hätte ich das spiel nicht mal ausgeliehen aus der Videothek.Geändert von Nebulah (21.04.2013 um 19:26 Uhr)
-
21.04.2013, 20:09 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also zum einen finde ich schon, dass Wertungen einen zeitlichen Bezug haben sollten. Schließlich soll sich die Software einer Konsolengeneration ja nicht ewig auf dem Level bewegen, mit dem einen Konsole anfängt, oder doch?
Von daher hinkt der Vergleich mit einem gut 3 Jahre alten Spiel schon gewaltig.
Zum anderen finde ich nicht, das 50% ein magische Grenze für Bewertungen sein sollte. Das ist nämlich genau das Problem derzeit, alle miesen Klone und uninspirierten Fortsetzungen bekommen irgendwo noch Ihre 70-80% und die Welt sieht in Ordnung aus. Das dabei aber völlig die Signalwirkung an den Potentiellen Kunden verfehlt wird interessiert keinen mehr.
Army of Two ist für meine Maßstäbe und auch im Vergleich mit aktuellen Titel wie Tomb Raider oder Gears of War Judgment einfach ein paar Klassen schlechter. und genau das sagen 54%. Wer sich für ein Spiel interessiert, der wird es sich trotzdem ausleihen, nur mit einer solchen Wertung schafft man es vielleicht den ein oder anderen Kunden zu warnen und zu sagen "Halt Stop, das ist 0815 Kost ohne Anspruch mit Fehlern, Monotonie und geringem Umfang"
Vielleicht bringt das die Publisher und Entwickler irgendwann mal wieder auf den richtigen Weg und wir als Gamer kriegen mal wieder ordentliche Kost aufgetischt in der Ideen und Herzblut stecken.
Ich für meinen Teil haben nämlich auch kein Problem einem noch schlechteren Spiel auch deutlich unter 50% zu geben, denn dafür ist eine Wertungsskala von 0-100 nun einmal da.
Zumal ich - entgegen meines Geras Reviews - bei Army of Two: The Devils Cartel mit den 54% nichtmal alleine da stehe. Bei metacritic kommt das Spiel auch nur auf 54 ... nicht das ich mich danach richte, aber wenn ich Kritik an meinen etwas strafferen Bewertungsmaßstäben erwartet habe, dann sicher nicht bei diesem miesen Spiel, welches man sich maximal für ein Wochenende ausliehen sollte, aber sicher nicht für mehr als 10 € kaufen sollte.Geändert von TheGreenChris (21.04.2013 um 20:12 Uhr)
-
21.04.2013, 20:31 #9
-
22.04.2013, 00:20 #10