Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis 3

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Crysis 3

Crytek hat uns den nächsten Teil von Crysis beschert. Die letzten Teile konnten durch spannendes Gameplay und rasante Actionsequenzen überzeugen. Kann nun der neueste Ableger eine würdige Nachfolge antreten? Wir haben uns den Nanosuit angezogen und das Spiel für euch getestet.
    Crysis 3 | XBoxUser.de

Fragen und Feedback zum Spiel oder zu unserem Review sind hier goldrichtig
    Geändert von XBU MrHyde (28.02.2013 um 13:48 Uhr)

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Yo kann den Test genauso unterschreiben. Zumindest bisher. Das einzige was bisher störend war, waren die Soundaussetzer. Hatte ich fast durchgehend 5 Minuten lang. Das hat schon geärgert. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten. War auch noch ziemlich am Anfang.

Läuft alles verblüffend flüssig für das, was man da auf dem Fernseher geboten bekommt. Gibt momentan nichts, dass das toppen kann. Far Cry 3 was auch schon gut bis sehr aussieht zieht hier deutlich den Kürzeren. Zugegeben ist es auch ein Open-World-Titel, aber Frame drops konnte auch ich hier keine ausmachen.

Mir hat Crysis 2 schon gefallen und Crysis 3 gefällt mir sogar noch besser. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nach 5 Stunden bei meiner Spielweise schon vorbei sein soll. Mal sehen.

Zum Multiplayer bleibt auch nur zu sagen: schade das es keine Server gibt. Die schwankende Verbindung vermiest einem doch hin und wieder den Spaß. Die Maps finde ich großartig. Endlich macht auch die vertikale Nutzung der Maps wirklich einen Sinn – dank Nanosuit. Obwohl der Multiplayer Einsteiger-freundlicher als der von Crysis 2 ist, scheint die korrekte Nutzung des Nanosuits die Leute teils noch zu überfordern. Mal sehen ob sich das einpendelt, aber nach wie vor einer der gelungeneren Multiplayer indem der Skill nicht gänzlich flöten gegangen ist.

Wenn alle Spiele so aussehen würden, wie Crysis 3, Dead Space 3 oder Tomb Raider, könnte ich zumindest aus grafischer Sicht komplett auf die Next-Gen verzichten.
    Geändert von Ajkster (28.02.2013 um 14:25 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab die Story noch nicht durch, sie wirkt aber schon recht kompakt, gerade auch im vergleich zu Teil 2.

Der Multiplayer gefällt mir nur Teilweise. An den Modi, bei denen die Loadouts vorgegeben sind habe ich meinen Spass. Hier gibs mal Chancengleichheit.
    Bei den anderen tue ich mich schwer, dieser Mist "... mit höheren lvl, kriegste besser Waffen, Perks usw." das schmeckt mir einfach nicht. Wenn man bei sowas nicht vom ersten Tag an dabei ist, hat man gleich das Nachsehen.

Technisch ist das Spiel allerdings echt ne Wucht!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

gefällt mir deutlich besser als Teil 2, aber irgendwie war Teil 1 eine Revolution (auf dem PC) auf die man seit dem vergeblich wartet.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ich habe es gestern mal auf Xbox gespielt und muss sagen: TOP! Crytek hat bei Crysis doch auch an die Konsolen gedacht und es schön angepasst.

Aktiv spiele ich es auf PC. Aber wie ich schon sagte: Wird Crytek UK keinen Mod Support anbieten wird schnell die Lust vergehen und der wechsel zum offenen Crysis 2 mich eher ansprechen

Trotzallem finde ich die Story ganz nice, aber wusste vorher, dass es an die Story des ersten und zweiten Teils nicht rann kommt!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet