Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Yo kann den Test genauso unterschreiben. Zumindest bisher. Das einzige was bisher störend war, waren die Soundaussetzer. Hatte ich fast durchgehend 5 Minuten lang. Das hat schon geärgert. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten. War auch noch ziemlich am Anfang.

Läuft alles verblüffend flüssig für das, was man da auf dem Fernseher geboten bekommt. Gibt momentan nichts, dass das toppen kann. Far Cry 3 was auch schon gut bis sehr aussieht zieht hier deutlich den Kürzeren. Zugegeben ist es auch ein Open-World-Titel, aber Frame drops konnte auch ich hier keine ausmachen.

Mir hat Crysis 2 schon gefallen und Crysis 3 gefällt mir sogar noch besser. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nach 5 Stunden bei meiner Spielweise schon vorbei sein soll. Mal sehen.

Zum Multiplayer bleibt auch nur zu sagen: schade das es keine Server gibt. Die schwankende Verbindung vermiest einem doch hin und wieder den Spaß. Die Maps finde ich großartig. Endlich macht auch die vertikale Nutzung der Maps wirklich einen Sinn – dank Nanosuit. Obwohl der Multiplayer Einsteiger-freundlicher als der von Crysis 2 ist, scheint die korrekte Nutzung des Nanosuits die Leute teils noch zu überfordern. Mal sehen ob sich das einpendelt, aber nach wie vor einer der gelungeneren Multiplayer indem der Skill nicht gänzlich flöten gegangen ist.

Wenn alle Spiele so aussehen würden, wie Crysis 3, Dead Space 3 oder Tomb Raider, könnte ich zumindest aus grafischer Sicht komplett auf die Next-Gen verzichten.
    Geändert von Ajkster (28.02.2013 um 14:25 Uhr)