Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Far Cry 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn die technischen Einschnitte auffallen und den Spielspaß bei einigen Gamern mindern sag ich doch lieber: Nein danke...bin da sehr empfindlich.

Dann noch Koop und MP eher für die Tonne... nö, dann doch lieber ein weiterer Hitman Durchgang.
    Also ich hatte nun gestern die möglichkeit FC3 von der Videothek auszuleihen und mir selber ein Bild zu machen. Und ich kann sagen, die Technischen Probleme fallen wirklich kaum auf! Und das sage ich, der eigentlich was Tearing, Popups, Clippingfehler, etc. sehr empfindlich ist
    Wobei hier sicher jeder eine ganz eigene Wahrnehmung hat!

Das Game macht wirklich Laune, die Umgebung ist schön detailliert umgesetzt, die KI der Gegner macht einen Glaubwürdigen Eindruck und es macht richtig Spaß sich an sie ranzupirschen! Von der Story hab ich bisher zu wenig mitbekommen, aber sie macht schon mal Lust auf mehr

Lediglich einige Gameplaymerkmale stören mich. So macht zb. das Fernglaß, das entdecke Gegner markiert das Spiel viel zu einfach! Vor allem weil die Gegner auch ohne Fernglaß weiter markiert bleiben und selbst hinter Objekten werden ihre Umrisse weiter dargestellt! Ich finde es hätte gereicht, markierte Gegner nur auf der Karte darzustellen. Dem Spießspaß tut es aber, zumindest bis jetzt, keinen Abbruch!

So, und nun fahr ich los und kauf es mire selber