Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Far Cry 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ein Disaster würde ich nicht sagen, halt merkbar, dass die Box das alles nicht mehr packt.

Denn viele Dinge sehen gut aus, Tearing und Framerate sind ein Problem aber nicht so massiv, sonst hätte ich das Game nicht 20 Stunden gespielt, die Probleme sind da aber man kann damit leben.

Pop-Ups sind natürlich enorm. Dei Beispiel ist gut, oder einfach mal mit dem Gleiter übe die Insel fliegen, dann fällt es richtig stark auf.

Die Grafik sonst; Figuren, Lichteffekte etc etc... sieht gut aus, man merkt das wir am Ende der Box und nicht am Anfang sind.

Synchro hakt an einigen Stellen, ist dann eben nicht richtig synchron aber nur an wenigen Stellen. Finde die deutsche sogar recht gut gelungen, liegt vielleicht daran, dass man 80 % der Figuren mit Sprechern aus bekannten TV- und Kinoproduktionen belegt hat.

Trotz seiner technischen Limitierungen liefert das Spiel grafisch und akustisch eine gute Leistung hat.

Ja die Nebenmissionen sind halt immer gleich, das stimmt. Die Liefer-Missionen habe ich nicht gemacht z.B. und Jagd auch nur bis ich alle Items basteln konnte.

Aber Lager befreien und Gesucht:Tot machen schon spaß weil man meist taktisch vorgehen muss. Die Türme suchen ist zwar auch nicht soo abwechsungslreich aber man wird eigentlich für alle Sidequests gut belohnt (neue Waffe, Karte mehr sichtbar etc.)

Für mich ist FC3 eindeutig untetr den Top 5 des Jahres.