Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kirito
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kirito666

Standard

Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Der Bericht macht echt Lust auf mehr!

Fände es interessant, welchen Wert der Koop- Modus hat, wie lange er Spaß bringt. Aber die meisten sind ja sicher erstmal alleine im Dschungel.
    Zum Koop muss man leider sagen das es nur ein paar verschiedene Level sind die relativ schlauchartig verlaufen ... (Zumindest die ersten 2) Aber das neben dem fast nur Geballer gibt es auch recht nette Minispiele ^^
    Aber bock macht es schon. Ich find is allerdings nur zu 2. echt ne harte Nuss manchmal ._.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Ich danke euch beiden, in dem Fall wird FC3 für mich warten müssen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn die technischen Einschnitte auffallen und den Spielspaß bei einigen Gamern mindern sag ich doch lieber: Nein danke...bin da sehr empfindlich.

Dann noch Koop und MP eher für die Tonne... nö, dann doch lieber ein weiterer Hitman Durchgang.
    Geändert von XBU Dirty (03.12.2012 um 15:04 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich kenne bisher kein Open World Game das keine technischen Probleme gehabt hätte. Es sind halt kein 60 Frames. Alles andere ist meiner Meinung nach im grünen Bereich.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das stimmt schon, aber Far Cry ist bei mir zusätzlich schon enorm vorbelastet. Ich bezweifle mittlerweile, dass der Rest mich überzeugen kann. Mal schauen was die Zeit bringt...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Finds das Spiel bist jetzt genial. Story macht richtig laune. Gibt viel zu tun und (noch) sehr abwechslungsreich. Multiplayer nur kurz angetestet, haben zu wenige gespielt war aber ganz nett. Und den Koop gestern Abend angefangen, mit ner Truppe machts Spaß, auch wenn einige Bugs drin sind.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von DarthYoda999 Beitrag anzeigen
    Finds das Spiel bist jetzt genial. Story macht richtig laune. Gibt viel zu tun und (noch) sehr abwechslungsreich. Multiplayer nur kurz angetestet, haben zu wenige gespielt war aber ganz nett. Und den Koop gestern Abend angefangen, mit ner Truppe machts Spaß, auch wenn einige Bugs drin sind.

Tja... es liegt immer an den Mitspielern

Coop macht schon Fun... selbst die Bugs sind ja eigentlich Spaßig

Wems interessiert.... die erste Coop Mission auf wahnsinnig... knappe Stunde.

Ich mach den Link als Spoiler rein, damit hier nicht die ganze Videovorschau kommt.

Far Cry 3 Spoiler: Erste Coop Mission 
    http://www.youtube.com/watch?v=KLhEE5GSBwY

Zum Thema Tearing und co... sorry. Da gibt es andere Games die weitaus schlimmer sind und trotzdem viel gespielt werden. BF3 zum Beispiel.

Wer mal ein paar Blicke auf dei Xbox 360 Version riskieren will kann auf meinem Youtubechannel jede Menge Gameplays finden.

Ich persönlich muss schon sagen, dass es ein sehr gutes Game ist. Die paar Framedrops, die auch sehr selten sind, stören mich nicht. Ansonsten könnte ich wirklich nicht jammern.

Na klar.. es sind keine Forza 4 60 Frames, aber dennoch locker gut spielbar.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn die technischen Einschnitte auffallen und den Spielspaß bei einigen Gamern mindern sag ich doch lieber: Nein danke...bin da sehr empfindlich.

Dann noch Koop und MP eher für die Tonne... nö, dann doch lieber ein weiterer Hitman Durchgang.
    Also ich hatte nun gestern die möglichkeit FC3 von der Videothek auszuleihen und mir selber ein Bild zu machen. Und ich kann sagen, die Technischen Probleme fallen wirklich kaum auf! Und das sage ich, der eigentlich was Tearing, Popups, Clippingfehler, etc. sehr empfindlich ist
    Wobei hier sicher jeder eine ganz eigene Wahrnehmung hat!

Das Game macht wirklich Laune, die Umgebung ist schön detailliert umgesetzt, die KI der Gegner macht einen Glaubwürdigen Eindruck und es macht richtig Spaß sich an sie ranzupirschen! Von der Story hab ich bisher zu wenig mitbekommen, aber sie macht schon mal Lust auf mehr

Lediglich einige Gameplaymerkmale stören mich. So macht zb. das Fernglaß, das entdecke Gegner markiert das Spiel viel zu einfach! Vor allem weil die Gegner auch ohne Fernglaß weiter markiert bleiben und selbst hinter Objekten werden ihre Umrisse weiter dargestellt! Ich finde es hätte gereicht, markierte Gegner nur auf der Karte darzustellen. Dem Spießspaß tut es aber, zumindest bis jetzt, keinen Abbruch!

So, und nun fahr ich los und kauf es mire selber

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke für das Feedback! FC3 also doch nicht ganz abschreiben und mal bei Zeiten antesten
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Für mich mittlerweile spiel des jahres! Abwechslung ohne ende, missionen schön gestaltet usw. Einzigste was nervt sind immer wieder dieselben sprüche bei den außenposten ( man ist hier heiß, hätte ich bloß nen gummi benutzt und komm her du f...er) ansonsten wunderbar. Das tearing stört mich nicht obwohl ich da sehr empfindlich bin. Sicher wäre es schöner so flüssig wie bei cod oder forza. Aber man kann nicht alles haben.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700